Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fahrzeugpflege

Thema: Lackkratzer
1
Nachricht Maddi (32)

23.07.2010 13:03:
An der Berufsschule haben mir irgendwelche Schweine Kratzer an meiner Bei und Fahrertür reingekratzt.
Poliertur haben wir schonmal versucht aber die sind so tief... =(
wie könnte ich die ohne Lackieren wegbekommen?

bedanke mich schonmal in vorraus

Lg Maddi

23.07.2010 13:19 Zitieren
Moin Moin, wenn die Kratzer bis auf´s Blech gehen oder bis auf die Grundierung dann hast du keine Chance.
Es gibt Firmen die bieten So eine Art "Smart Repair Service", wo vor Ort die Kratzer oder das ganze Stück lackiert werden für schmales Geld. Hab´s selbst schon in Anspruch genommen und bin beigeistert davon;).



Gruß Stefan

Nachricht Maddi (32)

23.07.2010 17:02 Zitieren
wie viele kratzer hattest du denn und was hast du bezahlt?
lg Maddi

23.07.2010 18:39 Zitieren
Ich hatte damals 4 lange Kratzer von der 1. Tür bis Hinten zum Kotflügel. Hatte damals knapp 4 Stunden gedauert und  270 Euro gekostet. Also noch Humane Preise als bei uns in der Lackerei.


Gruß Stefan

Nachricht Maddi (32)

26.07.2010 21:33 Zitieren
mhhh... joar aber naja ich bin ein kleiner armer azubi^^

26.07.2010 21:53 Zitieren
Das war ich damals auch ;). Außerdem sind die Preise überall unterschiedlich. Oder du suchst dir jemanden der dir die Kratzer wieder wech macht und alles überlackt. Quasi Nachbarschaftshilfe :D.




Gruß Stefan

Nachricht Maddi (32)

27.07.2010 11:39 Zitieren
achso.
also mein freund würd es ja fr mich machen ber dann hat man ja so scheiß stelllendie erst nachbleichen müssen ach mal schauen was ich mache^^



1
Dieses Thema wurde 6016 mal gelesen