Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Neues Team in Planung (Team Wabaki) Japancars!
1 2 3 4 5 6 » »|
05.08.2010 13:25:
Hallo  Boys & Girls ;-)

Haben schon seit längerem ein Japancarclub im auge, und würde gerne mal wissen ob von einigen sogar interesse bestünde. Wir sind Bro87 und meine wenigkeit, kommen beide aus dem raum Düsseldorf besser gesagt Ratingen-Lintorf.
Haben uns   einem lockeren Carclub für regelmässigen treffen und ausflügen vorgestellt und dieser club soll heissen

TEAM WABAKI   (Übersetzt ins deutsche Team Hausschuh XD ) finde der nahme hat was ne gesunde mischung aus gemütlichkeit im dicken kontrast zum tuning halt . Internetpräsentz wird es natürlich auch geben ! wollte ich nur mal anreissen bei interesse meldet euch bitte hier oder  Per PM

Bis jetzt dabei sind

Meine wenigkeit  ( Nissan Skyline R33 )

Bro87  ( Mitsubishi eclipse d30 )

und 2 Kollegen von uns leider hier noch nicht vetretten ( Honda accord, Mitsubishi Eclipse d30 )

Freue mich auf rege teilnahme bei fragen, fragen!

------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

05.08.2010 13:49 Zitieren
Bin dabei! :)

05.08.2010 14:02 Zitieren
Hey cool fängt gut an XD

------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Sysbreaker (37)

05.08.2010 18:21 Zitieren
Hey Jan,

wenn eine von meinen Bastellen mal fertig werden sollte dann bin ich dabei ;)

Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
05.08.2010 18:23 Zitieren
Hey, ich hoffe du meintest mich mit dem D30!!!!
Bin auf jeden Fall auch dabei!

TEAM WABAKI
05.08.2010 20:23 Zitieren
@ Micha Coole sache wollte dich morgen eh fragen !!!


Und Andy dich hatte  ich eh mit eingeplant^^

------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Bro87 (37)

05.08.2010 20:42 Zitieren
das sieht ja garnicht mal so schlecht aus mit mitgliedern!! cool!!

eat, sleep, JDM
05.08.2010 20:57 Zitieren
Ja Nimmt formen an der AND1 muss seinen Focus abgeben der Braucht was Japanisches XD

------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Schwelmer (38)

05.08.2010 21:03 Zitieren
Wieviel Japan muss denn im auto stecken mein hoffentlich zukünftiges auto hat nur nen Toyota Motor und Getriebe^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
05.08.2010 21:36 Zitieren
Muss schon aus dem lande der aufgehenden sonne kommen ^^

------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Messiah (39)

06.08.2010 00:01 Zitieren
 ja dann gerne :D
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht GENERAL (41)

06.08.2010 10:04 Zitieren
Sehr geile Sache, und der Name erst ...einfach KNALLER !

Das gibt doch astreine Frontscheiben-Aufkleber ^^...

Wenn es kein Problem ist das in meiner Brust 2 Herzen schlagen (Amis & Japsen) ...wär ich dabei !!!

Abgesehen davon ist mir jede Action recht....Trips zum Ring, Weeze,Driftchallenge & Race Wars...sind eh fester Bestandteil meines Lebens.

Greetz, Kai


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
06.08.2010 10:10 Zitieren
Kai an dich hat ich auch gedacht wusste aber nciht mit welchem auto du dann kommst hast ja 10 ^^
ne bist doch nen lustiger kerl mensch !  und das in dir  das bekannte Doppel herz schlägt ist auch ok ^^ hab ja nix gegen andere marken im gegenteil  aber soll hat nen japanclub sein stell dir mal den namen aufm Volvo v70 vor  XD

------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht GENERAL (41)

06.08.2010 10:39 Zitieren
IST GEBONGT ! 




RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
06.08.2010 11:47 Zitieren
Also mal ne liste machen ! Bis jetzt dabei wären

Driftking
Bro87
Calo85
Sysbraker
EclipseAndy
Messiah
General

und 2 Externe

Das ist doch mal was !!! bin heute bei D&W wenn fragen aufkommen oder tipps einfach mal ansprechen jungs!!!



------visit ---> www.team-wabaki.de
06.08.2010 12:11 Zitieren
mmm ich überleg mirs mal. Aber lustig auf jeden fall ;)

also evtl. bis heut Abend oder so ;)

der Andi

www.Team-Wabaki.de


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 59316 mal gelesen