Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Tuningtreff D&W stirbt aus ????
1 2 » »|
Nachricht Duschlampe (37)

22.08.2010 12:15:
Hey Leute...
findet ihr auch das D&W langsam austirbt... ich finde und beobachte seit einiger zeit das immer weniger los ist. Früher war um einiges mehr los. Wie seht ihr das was meint ihr ?

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
22.08.2010 12:53 Zitieren
ich seh das genauso letztes jahr waren viel mehr leute da als dieses jahr.....

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht (n.a.)

22.08.2010 12:54 Zitieren
ist es nicht normal das ne zeit lang mal weniger kommen da viele basteln, beruflich anders leben, im urlaub sind, andere hobbys haben oder familie bekommen oder aus anderen gründen nicht da sind? es gehen viele und es kommen immer mal welche neu dazu.

Nachricht Duschlampe (37)

22.08.2010 12:56 Zitieren
nein seh ich anders sowas kann ich als argument immer anführen... es kommen nun halt keinen neuen oder nur so maginal das es den braten nicht fett macht. Ich finde man kann nicht sagen das welche basteln und andere eine family bekommen oder sich drum kümmern müssen... das könnte ich auch für das letzte jahr sagen dann das jahr usw ich denke nicht dass das der grund ist

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
22.08.2010 12:58 Zitieren
neues sieht man nich mehr viel und ich denke vielen wird dat auf die dauer zu langweilig...

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht (n.a.)

22.08.2010 13:04 Zitieren
Ich denke das die momentane flaute daran liegt das viele von dem Ruhr 2010 projekt abgeschreckt waren und darum d&w momentan meiden. Aber es gab in den letzten jahren immer mal wieder solche situationen wo weniger auftauchten als sonst und das wird sich auch wieder ändern. Die Saison ist eh dem ende nah und viel wird man auch nicht mehr sehen dieses jahr.

22.08.2010 13:06 Zitieren
stimmt auch wider..und nächstes jahr komm ich dann mit meinem eigenem auto..

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht Lindalein (33)

22.08.2010 13:18 Zitieren
mir ist auch aufgefallen das viele weg bleiben ....!
und es sind auch einige CHAOTEN dazu gekommen die meinen da die welle machen zu müssen !
naja die leute die man kennt sind halt öfters da ;)

22.08.2010 13:19 Zitieren
ja aber es fällt doch auf dat weniger da sind...is schade eigentlich..

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht Duschlampe (37)

22.08.2010 13:22 Zitieren
ja das ist wirklich schade man kann nur hoffen das es nächstes jahr dann anders aussieht

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
22.08.2010 13:23 Zitieren
ja das wäre echt super.....aber wird sich zeigen

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht (n.a.)

22.08.2010 14:56 Zitieren
also ich war zwar erst 2mal da, aber komme mit 2-3 kollegen nun öfters.

Nachricht ztight (33)

22.08.2010 15:00 Zitieren
Hauptsache selber kein Hardcore-D&Wler sein, Marvin :D ^^

22.08.2010 15:33 Zitieren

Also ich finde auch das es weniger werden aber wie schon gesagt wird viele bekommen eine Fam und haben noch kaum Zeit um das Hobby weiter zuführen oder es wird noch gebastelt .Genau so war es bei mir auch das Auto ist jetzt erst aus der Halle rausgekommen wegen Motor umbau und darum habe ich es noch nicht geschafft nacht D&W dieses Jahr zufahren aber denke das ich vor Sasion ende noch einmal kommen werde


Nachricht Deathers (37)

22.08.2010 16:07 Zitieren

Also das mit dem B1 projekt fand ich nichtmal schlecht...

 

 

aber denk mal das auch viel urlauber momentan weg sind^^


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht (n.a.)

22.08.2010 16:21 Zitieren

nehmen wir mal mich als beispiel .. ich war letztes jahr jeden freitag da .. egal ob ich vorher arbeiten freitag war D&W abend nun sieht es aber anders aus .. arbeit .. freunde die nichts damit zu tun haben . oder einfach mal zu hause bleiben . und es gibt immer mal wieder zeiten wo weniger los ist und auch wieder zeiten wo es voller war . evtl denkt ihr das nun auch nur ,weil jetzzt wieder der ganze parkplatz genutzt werden kann . und dadurch wirkt er lehrer . aber hey das ist immer mal wieder so . und ich fahr schon seit jahren dort hin selbst im winter bin ich immer wieder da..

 

und das wird nicht aussterben warum den auch das gibt es schon seit jahren ..




1 2 » »|
Dieses Thema wurde 9872 mal gelesen