Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Honda

Thema: wer fährt nen EG6
1
Nachricht MatCars (39)

26.08.2010 12:06:

möcht mal wissen wer nen EG 6 fährt und wie den die aussehn.


Nachricht (n.a.)

26.08.2010 14:48 Zitieren
kannst dir auch meinen anschauen, ist war eg3 aber ähnelt den eg6 bis auf rückbank :D

27.08.2010 23:55 Zitieren
nicht nur die Rückbank ist ander ;) die komplette hinteren Verkleidungen, Kofferraum und Sitze vorne sind anders. DAzu kommt noch das die innenausstattung schwarz ist und nicht grau wie bei den anderen EG Modellen (bis auf Noblesse)
Von außen ist er an der VTI Lippe, der Bremsanlage und der dezenten aufschrift DOHC V-TEC zu erkennen ;)

Im so JDM, i exit my LHD on the right side.
Nachricht (n.a.)

28.08.2010 02:21 Zitieren
dann hast du noch den heckspoiler vergessen :D sagte ja FAST WIE MEINER :D

innen hab ich ja alles schwarz  :D

Nachricht JDMforlive (38)

28.08.2010 15:30 Zitieren

Hi. Habe einen. JDM-Allstar hat die unterschiede echt gut beschrieben.

beim eg6 gibts im Kofferraum noch eine rausnehmbare Ladebox.

Allerdings keine Hutablage (hab meine selbstgemacht) und so gesehen keinen richtigen kofferraum. Natürlich noch viele kleine details.

Mfg, Dan


Na dann mal Flamme . . .
Nachricht MatCars (39)

28.08.2010 17:03 Zitieren
ja das ist doch gut wen nicht alle gleich aus sehen sonst wäre es ja langweilig


1
Dieses Thema wurde 8653 mal gelesen