Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: 29.08.2010 4.int. Opeltreffen in Dortmund
1 2 » »|
Nachricht MarcusOCT (53)

28.08.2010 12:13:

Hi,

so morgen ist es soweit :)

http://www.motorscene.de/termine/show/id/83/4-int-Opeltreffen-in-Dortmund

Hoffen wir mal das es trocken bleibt :)

Hauptpreis unserer Tombola ist ein Satz Felgen der Fa. ATS in 15" bis 17" je nach Fahrzeug :)

 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht XDream (45)

28.08.2010 13:26 Zitieren

Na da wünsch ich euch mal noch viele Besucher !!!!

Und trocken ist es ja zum Glück auch :-)

LG Nadiene


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Deathack (39)

28.08.2010 14:14 Zitieren
Bin auch mit ein paar Leuten da ;-)

Natürlich nur,wenn es nicht aus Eimern regnet.

28.08.2010 17:25 Zitieren
wir werden auf jedenfall morgen erscheinen! ma schauen welches altes und neues gesicht man so sieht!!!
http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht (n.a.)

28.08.2010 17:28 Zitieren
werd auch da sein :)
Aber ohne meinen gelben Calibra er is feucht an der Schnauze herum....:(
Kühler denk ich mal


Zuletzt editiert am 28.08.2010 17:35
Nachricht BadHirsch (38)

28.08.2010 17:29 Zitieren

Ich auch .. :D

 

So nen Satz ATS in 17" würd mich schon reizen :D ...



Zuletzt editiert am 28.08.2010 17:30
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht VectraNrw (50)

28.08.2010 20:10 Zitieren
Wir werden morgen auch mit dabei sein mit einigen wagen... bis morgen dann mal... ps. hoffen wir alle mal das es wenigstens trocken bleibt....
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht Deathers (37)

28.08.2010 20:37 Zitieren
olewee sicha kommen wir^^

http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
28.08.2010 20:39 Zitieren
Ich bin auch am Start :-P
Nachricht ascona1974 (49)

28.08.2010 20:49 Zitieren
bin auch da : -)
28.08.2010 22:47 Zitieren

Hi,

 

der OSFB wird auch vertreten sein!!!


Nachricht BadHirsch (38)

29.08.2010 15:54 Zitieren

So bin jetz wieder zuhause ...war echt gut besucht das treffen ... leider hat das wetter zwischendurch einen immer wieder ordentlich nass gemacht ... naja ... aber alles in allem sehr gut ...

nur die mitarbeiter bei mekkes waren ziemlich langsam und dermaßen überfordert :D ...geht garnicht ^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Nessi (33)

29.08.2010 15:59 Zitieren

Ich war auch da.

War wirklich recht gut, sehr schöne Autos dabei. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Über die Mces Mitarbeiter wollen wir jetzt mal nicht reden, dafür gibt es keine Wörter -.-*


Nachricht BadHirsch (38)

29.08.2010 16:04 Zitieren

Ja die waren gnadenlos überfordert ^^ ... der eine typ da hat 20 minuten auf seinen fischbuger gewartet ... die haben den imma wieder zwischenverkauft. ..lol und der arme mann stand am ende gute 30 minuten da ^^ ... voll heftig :D .. sozuviel zum thema *fast food* ...und die burger die da waren ,waren kalt wie gewohnt ...naja ^^ .....egal :D ...

 

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht MarcusOCT (53)

29.08.2010 22:11 Zitieren

Hi,

möchte mich mal im Namen meines Clubs bei allen Besuchern bedanken, die trotz des "scheiß" Wetters gekommen sind.

Wir hatten 390 Fahrzeuge auf dem Platz.

Die Tombola brachte einen Erlös von 350€ und wird nächste Woche dem Elterntreff "leukämie und tumorerkankerter Kinder eV Dortmund übergeben.

Danke an allen die Lose gekauft haben.

Auch wenn sie nix gewonnen haben.

 

Leider gab es auch für uns einige Negative Erlebnisse, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zum einen sind 3 Aussteller nicht erschienen, tortz Zusage.

Einer davon hat Samstag noch abgesagt, weil er einen Hochwasserschaden in seinen Räumen hat. Das ist halt höhere Gewalt und da kann man nix machen, abe rbei den anderen 2 ist es halt Schade, das sie nicht erschienen sind.

Und das halt ein Besucher seine 3 Pokale in die Tonne gekloppt hat, sagt natürlich auch einiges über den Menschen aus.

 

 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht CalibraV (42)

29.08.2010 22:26 Zitieren

wie kann man nur seine pokale in die tonne kloppen?

Hallo, gehts noch?

tztztz, sachen gibts, die gibts garnicht.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 16138 mal gelesen