Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fiat

Thema: Fiat Stilo 5 Türer Heckleuchten
1
Nachricht Nikrom (32)

04.09.2010 13:48:
Hallo Jungs und Mädels.
Würde mir für meinen Fiat Stilo (192) BJ 02  5 Türer gerne schwarze Rückleuchten holen.
Finde aber keine für den 5 Türer nur fürn 3 Türer.
Kennt jemand von euch irgendein Lager oder sonst was wo schwarze Heckleuchten verkauft werden.

Oder wie siehts aus mit selber machen ? Ist des möglich ?

Nachricht Fireflash (39)

04.09.2010 22:19 Zitieren
was hälst du von Lasieren???

Nachricht CalibraV (42)

04.09.2010 22:26 Zitieren

Zitat:
04.09.2010 22:19 von Nachricht Fireflash
was hälst du von Lasieren???

feine und günstige sache, aber illegal, das trägt dir kein tüver ein, und verkehrgefährdent ist es auch....würd ich mal überhaupt nicht drüber nachdenken ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Nikrom (32)

04.09.2010 23:21 Zitieren
Ja das ist das Problem.
Fährt mir jemand rein hab ich teilschuld ... Toll
Der kann ja sagen hab seine Bremsleuchtne nicht gesehen oder so.

Nur hätte gerne solche schwarz glasierten Rückleuchten mit E Prüfzeichen .
Naja hab mir halb nen scheiß wagen angeschafft :D wenn dann lieber der 1,9 Diesel , da gibt es wenigsten was für :P

Peter 3 1/2 Jahre noch :D
Dann kann dein Vectra C Turbo nicht mehr mithalten ;)

Nachricht CalibraV (42)

05.09.2010 10:35 Zitieren

das problem an der lasiergeschichte ist ja, der kann ja nicht nur sagen er hätte es nicht gesehen, man sieht die auch nicht.

wenn man untergehende sonne von vorne hat, dann sieht man ja schon kaum die originalen bremslichter nicht, und dann wenn sie noch lasiert sind, ne, das geht garnicht....klar gibt es welche die sehr gut leuchten und auch gut lasiert sind, aber dennoch, das interessiert im schlimmsten falle keine versicherung wenns mal knallt...

dann doch lieber mit den originalen leben, auch wenn sie einem nicht gefallen ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 7431 mal gelesen