Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Mazda

Thema: Tuning teile Mazda 323 c Typ BA
1
05.09.2010 12:16:

Hey Jungs & Mädels!

Gibts nen bestimmten Tuner der teile vertreibt fürn Mazda 323 c Typ Ba ,Bj. 96 ??

Bitte kommt mir nid mit sonem ebay zeugs an!!!!

Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet!

 

Gruß

Thorsten


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Foxi (41)

06.09.2010 17:54 Zitieren

Hi:-)

Also ich würde es mal bei der Firma ATH-Hinsberger probieren,die sind auf Mazda spezialisiert und ich kanns empfehlen! www.ath-hinsberger.de

Ansonsten evtl. die firma Packpfeifer oder TRC-Tuning


Ne gesunde VERDORBENHEIT ist besser als ne verdorbene GESUNDHEIT!
Nachricht DarkDevil (37)

11.11.2010 20:13 Zitieren
da findet am auch nix...
Nachricht Kowolski (40)

28.01.2011 19:50 Zitieren

An unser sexy Auto darf nicht jeder ran, also selber machen und kreativ sein ;)


Nachricht siracore (38)

09.08.2011 18:45 Zitieren

wie schon gesagt wurde... gibt eigentlich nix was gut aussieht und dazu noch qualitativ gut ist.

 

besteht hier evtl interesse an nem einmaligen (da eigenbau;)) gfk-kofferraum-ausbau? incl lightning audio woofer  und nem phase linear cfs 165.25 hecksystem?!

http://www.mazda-community.de/page.php?page=profile&userid=78

der woofer hat n berechnetes geschlossenes gehäuse

Einziger nachteil an dem ausbau: er muss nochmal anständig geglättet und lackiert bzw bezogen werden.

bei interesse bescheidgeben. .. oder unter der mail-adresse aus dem link melden;)

 


Nachricht siracore (38)

09.08.2011 20:37 Zitieren

hätte auch noch neue edelstahleinstiegsleisten orginal von mazda und nen serienspoiler vom face lift wie ich den auch auf meinem drauf hab.

 

falls noch wer sucht.. auch wenn die posts hier schon n bissl älter sind...




1
Dieses Thema wurde 12796 mal gelesen