Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fiat

Thema: Was an fiat fahrt ihr?
05.03.2011 09:42 Zitieren

Zitat:
19.09.2010 20:58 von Nachricht Edelkampfdackel

Ja ich mag meinen 176 Punto eigentlich nur habe ich gemerkt das man ganz schlecht Zubehör Teile bekommt man muss immer in den Fiat shop weil (bei mir im Umfeld) die Werkstätten solche teile wie z.B. schrauben für die Felgen...habe jezt Stahl felgen drauff...sollen runter und Abarth felgen drauf jahaaaa bekomm mal in einem normalen laden hier die schrauben in etwas länger..neeeee da musste nach Fiat fahren für...-.-*  sonst liebe ich meinen Wagen sonst hätte ich auch nich so viel daran getan...xP

 

 

LG Mirca

 

Ich weiß ja nicht in was für einem Kaff du wohnst , aber Internet macht so einige Sachen möglich...

 

Zur Not gibts auch noch einen Laden der ATU heisst ;)


Nachricht VanillaSky (46)

05.03.2011 20:32 Zitieren

Ach ne. Für den muss man ja nicht unbedingt werben....

 

Ich kenn da auch ne Adresse, die sich auf italienische Auto spezialisiert haben.....


06.09.2011 13:56 Zitieren

Das ist meiner! Alles selbst gemacht. ;-)


06.09.2011 15:34 Zitieren

<-- Abarth Punto Evo ^^


09.09.2011 13:15 Zitieren

\'97er Cinquecento Sporting

und das ist auch gut so!



Zuletzt editiert am 09.09.2011 13:15
10.04.2013 11:15 Zitieren

Ich fahre den Punto 176 , den kleinsten (: also die 1,1l Maschine mit stolzen 54 PS (:




Dieses Thema wurde 15917 mal gelesen