Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Krümmerdichtung Golf 1 Cabriolet
1
Nachricht OBXL12 (49)

20.09.2010 12:08:

Hallo,

 

benötige dringend Hilfe von einem fachkundigen VW Schrauber. Ich muss meine Krümmerdichtung wechseln und bin zu doof dafür.

Würde mich freuen, wenn jemand vorbeikommt, Halle und Hebebühne ist vorhanden, um mir zu helfen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt:-)

Bitte mailen oder anrufen ab 17.00 0201 806 809 11

 

 

Die Halle ist in Essen Grenze Bochum Dahlhausen.


Nachricht gtiturbo (47)

06.01.2011 22:54 Zitieren

Was IST DENN SO SCHWER DARAN ? wichtig ist nur rostlöser !!!!!! abschrauben und wieder ran ! DAS das kein kinder geburtstag ist weiß wohl jeder Zwinkernd am besten baust du die ansaugbrücke vorher ab ! dann geht das echt besser lg holgi


Nachricht Necarion (33)

30.05.2012 21:11 Zitieren

Brauchst nichtmal geht von unten super, neue schrauben neue dichtung hast sogar super Platz! hab das alles ohne Hebebühne gemacht, glatte 2 mal und 3 mal nen fächer... gab da leichte Probs^^ gck dir die dichtungen an sind 11er oder 12er schlüsselweite bewaffne dich mit einer knarre und verlängerung, eventuell Lampe und spiegel und ab gehts!




1
Dieses Thema wurde 7458 mal gelesen