Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fiat

Thema: Fiat Forum wer is alles dort?
1
23.09.2010 14:00:

Ja wer von den Ganzen Fiat fahrern hier ist im Fiat Forum? Und fährt auch  regelmäßig zum Italo Forum ?

 

Ich bin im Fiat Forum und fahre eigentlich auch regelmäßig zum Italo Forum...manchmal steht mein Auge drauf wenn Thorsten fragt dann bin ich drauf wenn nicht dann bin ich nur Besucher...ja vielleicht sieht man sich vor ort...x)  hab jezt auch meine Felgen drann und die Beule verschwindet auch bald...*grinz* ja Oma\'s mit Polizeibär auf der Hutablage und in nem dicken Benz...bin ich kein fan von...xD

 

LG Mirca


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Krebs (36)

24.11.2010 00:18 Zitieren
wann ist denn dass nächste????
Nachricht VanillaSky (46)

12.02.2011 12:31 Zitieren

Der neue Termin für das Italoforum 2011 steht noch nicht. Derzeit wird aber das erste Septemberwochenende 2011 in Betracht gezogen. Die Fiat-Freunde-Rhein-Ruhr stellen sich auch beim Festa Italiana in Unna vor. Daher laufen einige Organisationen parallel...

 

Das Fiat-Forum als Portal ist nicht soooo doll. Da ist nichts los...


Nachricht srcoupe (42)

12.02.2011 12:37 Zitieren

meldet euch mal hier an im Cfi ....

Das wirklich wahre italienische Forum .... :)

 

http://carsfromitaly.info/index.php


Nachricht VanillaSky (46)

13.02.2011 20:50 Zitieren

NEIN!




1
Dieses Thema wurde 7808 mal gelesen