Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Honda

Thema: Honda crx del sol
1
Nachricht Coco86 (37)

09.10.2010 03:17:
Hallo hab ne Frage zu den Halbschalensitze: Wenn man ne Sitzkonsole kauft, stimmt das dass man dann mit dem Kopf unterm Dach hängt? Oder ist das besser wenn man sich selber eine zusamm schweißt?Bitte um Antwort. Lg

09.10.2010 08:50 Zitieren
joa stimmt. die sind meistens viel zu hoch.
Muss ja auch noch welche fürn meinen basteln. Kommste vorbei, basteln wir zusammen :D



Zuletzt editiert am 09.10.2010 10:27
Im so JDM, i exit my LHD on the right side.
Nachricht CalibraV (42)

09.10.2010 10:06 Zitieren

ja, die sache mit den sitzkonsolen ist keine lustige wenn man groß ist....

kenn das....wollte auch ein paar halbschalen bei mir reinmachen, aber da war die sache mit den konsolen, mit meinen 198 und dann der braterei, ne, hab mich dann jetzt für eine original lederausstattung entschieden  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 7670 mal gelesen