Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: Fast and Furious 5 AKA Fast Five
1 2 » »|
Nachricht Bam2k9 (38)

15.10.2010 00:07:
Hier mal ein paar Bilder und Videos zu Fast Five Der Film Startet im Juni 2011 Auf jeden Fall netter Cast am start nur leider (mal wieder) nicht in Europa http://www.youtube.com/watch?v=mySc4rinvg0 http://www.youtube.com/watch?v=JEUwopIwNk8&feature=related
15.10.2010 00:21 Zitieren

Bor geil ey!!! 

Fast Five Trailer

Inhalt:
“Seitdem Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom (Vin Diesel) aus der Gefangenschaft befreit haben, haben sie viele Grenzen überquert, um den Behörden zu entkommen. Nun wurden sie in Rio de Janeiro in eine Ecke gedrängt und müssen einen letzten Auftrag für ihre Freiheit erledigen. Während sie ihre Elite-Truppe aus den besten Fahrern zusammenstellen, wissen die ungewöhnlichen Verbündeten, dass wenn sie heil aus der Sache herauskommen wollen, sie sich dem korrupten Geschäftsmann stellen müssen, der ihren Tod will. Jedoch ist dieser nicht der einzige, der hinter ihnen her ist.
Der abgebrühte Bundesbeamte Luke Hobbs (Dwayne Johnson) verfehlt sein Ziel niemals. Als er den Auftrag erhält, Dom und Brian zu schnappen, müssen er und seine Truppe richtig zuschlagen, um sie zu fassen. Aber als seine Männer Brasilien durchstreifen, stellt Hobbs fest, dass er die guten von den bösen Typen nicht trennen kann. Nun muss er sich auf seine Instinkte verlassen, um seine Beute einzukesseln, ehe sie jemand anders vor ihm zu fassen bekommt.”

Der Film Fast and Furious 5 ist unter Regie von Justin Lin und es spielen Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Chris ‘Ludacris’ Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Matt Schulze, Tego Calderon, Don Omar, Elsa Pataky, Joaquim de Almeida und Dwayne Johnson mit. Deutscher Kinostart von Fast and Furious 5 ist am 2. Juni 2011.
:)



Zuletzt editiert am 15.10.2010 00:40
www.esseneropelteam.de
Nachricht Claudy86 (37)

15.10.2010 06:48 Zitieren
Wie geil ist das denn?

ich freu mich jetzt schon

Nachricht MotorScene (40)

15.10.2010 10:37 Zitieren
Hoffe die Europapremiere ist auch wieder in Deutschland :-D
LG Andre
Nachricht (n.a.)

15.10.2010 17:39 Zitieren
das genial, neuer flitzer und direkt danach das jahr kommt der neue  TfaTf:D

15.10.2010 17:48 Zitieren
Na , wenn das kein Grund ist wieder ins Autokino zu fahren   :-)

TEAM WABAKI
Nachricht (n.a.)

15.10.2010 17:53 Zitieren
ich komm mit :D schön cabrio aufmachen :D

10.03.2011 22:13 Zitieren

Hat jetzt jemand ne ahnung wo die Europapremiere ist?


www.esseneropelteam.de
Nachricht CalibraV (42)

10.03.2011 22:17 Zitieren

der erste link geht nicht, kommt kein video und der zweite ist ohne ton :(

nunja, aber ich finde die teile haben nach und nach echt nachgelassen.....teil 1 war geil, teil 2 naja, 3 war wieder ok und der 4 naja naja...also müßte der 5 wieder gut werden  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
28.03.2011 20:14 Zitieren

Juhu Deutschlandpremiere im Kölner Cinedom am 27.4.2011 und ich habe KARTEN.Lachend


www.esseneropelteam.de
Nachricht srcoupe (42)

29.03.2011 06:02 Zitieren

Zitat:
28.03.2011 20:14 von Nachricht oldastraschool

Juhu Deutschlandpremiere im Kölner Cinedom am 27.4.2011 und ich habe KARTEN.\\"Lachend\\"

 

 

her damit .......Lachend


Nachricht And1 (36)

29.03.2011 07:01 Zitieren

die ids ist auch dabei

hier mal ein paar infos

 

http://driftsports.de/blog/2011/03/22/fast-furious-five-ids-begleitet-deutschland-premiere-in-koln/


29.03.2011 07:18 Zitieren

Könnte interessant werden, da scheinen ja einige schöne Klassiker mitzufahren

 

a

 

b


THUNDERPAcE better hot roddin
28.04.2011 10:52 Zitieren

War richtg geil!!!!


www.esseneropelteam.de
Nachricht Cabriot78 (45)

28.04.2011 11:13 Zitieren

Hab die Bilder in Deiner Galerie gesehen...nicht schlecht :)

Ich fahre heute abend zur Premierenparty nach Essen ins Autokino, mal schauen wie das wird...:D


Bremsen macht die Felgen dreckig!
28.04.2011 11:24 Zitieren

Ah cool vieleicht komm ich auch rum.

Denn Film guck ich eh ein paar mal öfter in meinem Leben.


www.esseneropelteam.de


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 19317 mal gelesen