Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Wie Objektophil seid ihr ???
1 2 » »|
Nachricht BadHirsch (38)

19.10.2010 22:56:
Hallöchen ,ich dachte mir ,ich frag einfach mal in die Runde wie sehr ihr an gegenständen hängt , z.b. sn euren Autos ... Poliert ihr diese sanft mit der Hand ,oder eher ruppig mit der Maschine? :) - Steht dazu !! :))
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
20.10.2010 11:05 Zitieren

Ruppig mit der Maschine ist eigendlich der faltsche ausdruck.

Denn wenn man Schlieren und Kratzer weg haben will ist es unumgenglich auf Fachmaterial zurückzugreifen.

Wenn ich an mein Karren drann geh dann nur mit meiner Rupes Poliermaschine.

Bischen lari fari mit ner handpolietur bringt garnichts.


www.esseneropelteam.de
Nachricht GENERAL (41)

20.10.2010 12:18 Zitieren
Naja irgendwie beides.....ich wasch meine Autos in der Regel 2 mal die Woche, geb ein Vermögen für Reinigungsprodukte aus etc. ,hege und pflege sie.....  

ABER

...Autos sind Maschinen die da sind um gefahren zu werden....also raste ich auch gerne mal damit aus, dann muss ein Geländewagen im Dreck auch mal aushalten wozu er eigentlich auch gebaut wurde & eine japanische Taschenrakete muss auf dem Asphalt bis ans Limit gehen , mit ner Limousine wird entspannt gecruised und ein Kombi wird halt von Kind,Kegel & Hund auseinander genommen.

Kratzer,Steinschlage,Beulen etc. gehören halt zum Auto , wie Narben zu einem Menschen der was erlebt hat !!!

Sonst wär es ja langweilig.....

RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
20.10.2010 12:51 Zitieren

So sieht es aus.

Es gibt auch die Situationen wo man sich sagt "da muß er jetzt durch. "

Dat kann der ab!!!

Beispiel: Unfall an einer Autobahnausfahrt und Rückstau bis auf die bahn.

Am Stau ende war dann die Situation nochmehr Stau riskieren oder wie alle anderen über ein Bordstein ausweichen.

Also da muste er dann auch mit schleifen,knallen und knirschen drüber.


www.esseneropelteam.de
Nachricht CalibraV (42)

20.10.2010 23:10 Zitieren

meiner sieht seit der neulackierung nur noch handwäsche...hatte er vorher eigentlich auch, nur ab und zu wenns schnell gehen mußte ging er in die waschanlage, da waren ein kratzer mehr oder weniger wurst, der vorbesitzer hat ihn nicht wirklich gepflegt....

polieren nur von hand, denn kratzer und steinschläge sind bisher keine da, soll auch noch hoffentlich lange so bleiben....und wenn mal was schwerwiegenderes sein sollte, mein bekannter ist fahrzeugaufbereiter......


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

20.10.2010 23:13 Zitieren

ich glaub ich hab das thema falsch erläutert .... bei objektophilität geht es nicht nur drum ob ihr den wagen jetzt per hand oder mit maschine poliert ....es geht viel mehr ähm um die liebe zu gegenständen ... wie sehr ihr gegenstände (als beispiel euer auto / das mit hand polieren **liebevoll** , oder eben mit maschine **ruppig**) ....

 

Es gibt auch leute die lieben ihr ipod etc. so meinte ich die überschrift eigentlich ^^ ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

20.10.2010 23:16 Zitieren

asoooooo....

sag das doch.....

also, ne, sonst wird nix so behandelt wie mein auto.....das hat absoluten vorrang, natürlich gleich nach meiner tochter  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
20.10.2010 23:28 Zitieren

asoooooo....

sag das doch.....

also, ne, sonst wird nix so behandelt wie mein auto.....das hat absoluten vorrang, natürlich gleich nach meinen Sohn  ;o)



www.esseneropelteam.de
Nachricht BadHirsch (38)

20.10.2010 23:31 Zitieren
ja sry ^^...ich dachte von euch googlet ma eina das wort "Objektophil" :D ... aba anscheined bin ich der einzige der immer soviel langeweile hat ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

20.10.2010 23:36 Zitieren

da kopiert mich ja einer......das ist alles geschützt gewesen....hmm, das wird teuer  ;o)

 

ja hirschi, ich glaubs auch.......   :o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

20.10.2010 23:40 Zitieren
Also ich lieb mein auto auch ... aber manche sind ja so krass ... da darf kein wassertropfen an die karosse kommen (ausser zum waschen) und danach sofort abledern und alles schön trocknen und bla und blubb... also so krass bin ich dann doch nicht ;) ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

20.10.2010 23:46 Zitieren

Zitat:
20.10.2010 23:40 von Nachricht BadHirsch
Also ich lieb mein auto auch ... aber manche sind ja so krass ... da darf kein wassertropfen an die karosse kommen (ausser zum waschen) und danach sofort abledern und alles schön trocknen und bla und blubb... also so krass bin ich dann doch nicht ;) ...

naja, wenns ein reines show & shine auto wäre, keine ahnung, wäre ich vielleicht etwas empfindlicher, aber meiner ist ein alltagswagen, wird jeden tag bewegt..außer im winter..da lassen sich blessuren nicht vermeiden....naja, außer einer legt es drauf an...oder neider oder so, aber dann gnade denen gott wenn ich die erwische.........


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
20.10.2010 23:47 Zitieren
Zitat:
20.10.2010 23:36 von Nachricht CalibraV

da kopiert mich ja einer......das ist alles geschützt gewesen....hmm, das wird teuer  ;o)

 

ja hirschi, ich glaubs auch.......   :o)

Ich kanns mir leisen und wenn nicht geh ich Teller waschen.

Aber die erleuterung für Objektophil bedeutet  objectum sexuality also liebe zu einem toten gegenstand.

Ist das nicht Pervers.


www.esseneropelteam.de
Nachricht BadHirsch (38)

20.10.2010 23:48 Zitieren

neider gibt es leider überall :( erinner mich noch wage an jmd. hia im forum ,dem man seine carbonhaube kaputt gekratzt hat (foliert) ... sowas ist echt arm ... ich glaub da würd ich auch austicken ...

 

sonst keiner mehr hier ,der sein auto liebt? ...(oder iwas anderes) ....traut euch ^^ ...

 

jmd mit nem show&shine fahrzeug wäre interessant :)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

20.10.2010 23:49 Zitieren
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER, hirschi,,,,,das du ne sau bist wußte ich ja schon, aber jetzt haust du dem faß den boden raus...........
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

21.10.2010 00:06 Zitieren

Zitat:
20.10.2010 23:49 von Nachricht CalibraV
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER, hirschi,,,,,das du ne sau bist wußte ich ja schon, aber jetzt haust du dem faß den boden raus...........

 

 

loool ...warum dattn ? ...^^ :D ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 13265 mal gelesen