Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: hab ein problem mit meinem tt 8n
1
Nachricht glabauter (40)

20.10.2010 08:26:

Nachricht glabauter (40)

20.10.2010 08:29 Zitieren
hab einen 1.8t 225ps quattro bj. 2002 die reifen blockieren wenn ich die reifen komplett einschlage beim vor und rückwärts fahren nach ca. 2 meter was kann es sein? mfg os
Nachricht BG85 (38)

20.10.2010 10:32 Zitieren
hast du den mal auf ne bühne gemacht, und dann versucht die räder zu drehn, wenn du dann kommplett eingeschlagen
hast?

VW Diamont
Nachricht BadHirsch (38)

20.10.2010 14:41 Zitieren
haste schon fehlercode auslesen lassen ? 
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht glabauter (40)

20.10.2010 19:37 Zitieren
nein bin noch nicht dazu gekommen wollt erst mal fragen ob jemand das problem schon kennt das problem taucht halt nur auf wenn der lenker komplett eingelegt ist sonst nicht
Nachricht golfcabrio (46)

20.10.2010 21:47 Zitieren
schalte mal das esp ab ob das den vielleicht weg ist........!!vielleicht lenkwinkelsensor........ auf jedenfall mal messwerteblöcke und fehlerspeicher abfragen

Nachricht srcoupe (42)

20.10.2010 22:18 Zitieren
Ich würd sagen das sich dein Differenzial oder deine Sperre verabschiedet hat ...
Häng mal dein Allrad ab..Sicherung Nr.9 ABS/ESP/HALDEX ziehen und dann noch mal testen....
Oder du machst von unten an der Haldex den stecker ab ..

Du kannst aber auch die Handbremse 2-3 Zähne anziehen und es dann testen, durch das anziehen der Handbremse um 2 zähne wird dein Haldex auch deaktiviert , oder wie gesagt sicherung Nr.9 ziehen ABS/ESP/HALDEX ...

Gruss
Stefan






Zuletzt editiert am 20.10.2010 22:37


1
Dieses Thema wurde 4385 mal gelesen