Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Peugeot

Thema: bremsbelege einseitig abgefahren?? hilfe
1
Nachricht cruiser1 (43)

22.10.2010 11:50:
Hallo habe mal eine frage habe beim fahren ein komisches geräusch gehört( fahrer seite). Habe jatzt mal das rad runter genommen und mir die bremsen angeschaut aussen habe ich noch gute 90% bremsbelag und innen ist gleich null drauf wodran kann das liegen??

Nachricht BadHirsch (38)

22.10.2010 15:08 Zitieren

Hört sich für mich nach festsitzendem sattel an ... sodass der kolben nur den inneren belag gegen die bremsscheibe gepresst hast  .... oder kolben sitzt fest .... kann beides sein ... muss auf jedenfall abgemacht werden und überprüft werden ..sprich die führungsbolzen des schwimmsattels nachgucken ob da noch fett drauf ist und die staubmanschetten nicht defekt sind ....

 

um welchen wagen handelt es sich denn ? ..


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
22.10.2010 16:13 Zitieren
ja das problem hatte ich auch schon mal an meinem corsa...
habe mit bei ate ein dichtsatz bestellt.
die bremsen komplett zurlegt. alles schön sauber gemacht. neue dichtungen rein und fertig.!

LG
Marcel

Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum...!


1
Dieses Thema wurde 7219 mal gelesen