Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: 2Rad

Thema: Downhill - Freeride - Dirt und Co ... Wer fährt 2 Rad ohne Motor und welche Bi
1
Nachricht M2B84 (39)

27.10.2010 20:15:
Hey alle zusammen,
es gibt ja auch 2 Räder ohne Motor auch bekannt als Fahrrad :)

Macht von euchjemand aktiv diesen Sport und wenn ja welche Richtung (Enduro, Downhill, Dirt etc.) und was für Bikes habt ihr ?

Hier mal nen Foto von meinem Freerider / Light Downhiller:
Sry für die schlechte Fotoquali, war nur Handy möglich.
Mehr Bilder hier




27.10.2010 22:54 Zitieren

 

Ich fahr gerne Tandem aber auch nur wenn ich hinten sitzen darf. :-)



Zuletzt editiert am 27.10.2010 23:02
www.esseneropelteam.de
Nachricht And1 (36)

28.10.2010 09:03 Zitieren
hier fiendest du eher weniger user.
 schau doch einfach mal bei www.sportler1.de rein
Nachricht Stance53 (49)

29.10.2010 19:37 Zitieren
es muss ja nicht immer über autos gesprochen werden und man muss ja nicht für alles ein neues forum aufsuchen.
ich werde nächstes jahr wieder anfangen zu biken,entweder mit cube oder bergamont.


Nachricht M2B84 (39)

29.10.2010 20:40 Zitieren
Zitat:
29.10.2010 19:37 von Nachricht Stance53
es muss ja nicht immer über autos gesprochen werden und man muss ja nicht für alles ein neues forum aufsuchen.
ich werde nächstes jahr wieder anfangen zu biken,entweder mit cube oder bergamont.



Welchen Bereich willst denn fahren ? Enduro, Freeride oder nur Tour ?

Solltest du ins Gelände wollen kann ich dir das Bergamont Big Air empfehlen, für härtere Abfahrten das Bergamont Team Downhill.



Nachricht Stance53 (49)

30.10.2010 10:03 Zitieren
bin vor langer zeit mal gefahren und fange wieder an,mache mich gerade im studio fit,mein vertrag dort läuft im april aus und dann gehts los,ich halts nicht mehr aus in geschlossenen räumen sport zu machen.ich bin umgezogen und hab n grossen wald hinterm haus und nen altes truppenübungsgelände.freunde von mir freeriden,aber gegen die isn turnschuh ne couchpotato,mal sehn was draus wird....

Nachricht M2B84 (39)

31.10.2010 21:10 Zitieren
Klingt gut ;)
Ichhab mit Enduro angefangen und bin dann bei Freeride und Downhill hängen geblieben.
Werde aber jetzt wohl den sport an den Nagel hängen und alles verkaufen weil vom rumstehen wirds auch nicht besser und ich find die zeit nicht zum biken :(



19.12.2010 17:30 Zitieren

Trial.....nur jetzt nicht mehr ...leider keine zeit mehr aber im sommer gehts wieder los


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht Sysbreaker (37)

16.03.2011 10:58 Zitieren

So nach langer langer Pause werd ich mich demnächst auch wieder aufe Piste wagen. Mein Rotwild ist nun wieder einsatzbereit, war einiges Schrott gewesen und musste erneuert werden.


Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)


1
Dieses Thema wurde 8519 mal gelesen