Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: BlackLupo.de
1 2 » »|
01.11.2010 03:02:

Weiß nicht ob\'s gestern einige von euch gesehen haben!

Aber viele werden Björn sicherlich kennen , da er gestern bei Vox im Tv kam wollt ich das hier mal posten!

Vielleicht findet ja der ein oder andere das Video von Vox!

 

Gruß

AstraDriverNRW87


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Jessi78 (45)

01.11.2010 09:41 Zitieren
Ja habe ich auch gesehn nich schlecht her specht :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
01.11.2010 09:43 Zitieren
schade,nicht gesehen habe........wird das wiederholt???

01.11.2010 16:39 Zitieren
hey... ich habs gesehen ist echt sau geil.!

für die die es nicht gesehen haben
http://www.youtube.com/watch?v=UFV6IJhsMJ8

Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum...!
01.11.2010 17:39 Zitieren

Natürlich von mir an Björn ein richtig richtig FETTES Lob für seine ganze arbeit!!!

Echt klasse hinbekommen digga!!!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht yxmen (50)

01.11.2010 18:08 Zitieren
Meins ist es nicht ,aber jeder so wie er mag.
Der stand bei der Car Night in Dinslaken uns gegenüber,kann mich noch gut an die Laute Musik erinnern.(BUMBUM.......

Nachricht blacklupo (41)

01.11.2010 18:36 Zitieren

danke für die komplimente und freut mich das es euch gefällt, auch danke für die die einen anderen geschmack haben, aber das ist halt beim tuning so, jeder macht das was ihm gefällt.

wenn jemandem meine musik auf einem treffen zu laut ist, sprecht mich einfach an, bin wohl der letzte der es dann nicht ändern würde, aber man kann nur sprechenden leuten helfen

 

gruß Björn


Nachricht CalibraV (42)

01.11.2010 18:52 Zitieren

Nicht schlecht herr specht.....

ABER, mit den TFT´s kann man es auch übertreiben......


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht blacklupo (41)

01.11.2010 19:02 Zitieren
Zitat:
01.11.2010 18:52 von Nachricht CalibraV

Nicht schlecht herr specht.....

ABER, mit den TFT´s kann man es auch übertreiben......

 

wie gesagt, jeder hat einen anderen geschmack, trotzdem danke fürs lob, der eine legt halt mehr wert auf optik, andere auf leistung, der andere mag tft´s und andere auch wieder so mega spoiler


Nachricht BadHirsch (38)

01.11.2010 19:04 Zitieren
Zitat:
01.11.2010 18:52 von Nachricht CalibraV

Nicht schlecht herr specht.....

ABER, mit den TFT´s kann man es auch übertreiben......

 

zustimm... ;)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

01.11.2010 19:04 Zitieren
Zitat:
01.11.2010 19:02 von Nachricht blacklupo
01.11.2010 18:52 von Nachricht CalibraV

Nicht schlecht herr specht.....

ABER, mit den TFT´s kann man es auch übertreiben......

 

wie gesagt, jeder hat einen anderen geschmack, trotzdem danke fürs lob, der eine legt halt mehr wert auf optik, andere auf leistung, der andere mag tft´s und andere auch wieder so mega spoiler

war ja jetzt auch nicht böse gemeint, aber recht haste, jedem das seine....nur mir sind das ein paar flimmerteller zu viel....aber dir muß es ja gefallen  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht blacklupo (41)

01.11.2010 19:16 Zitieren
eben, sehe es auch nicht als böse gemeint an, jeder darf doch seinen geschmack vertreten und umsetzen und auch seine meinung äußern, habe damit kein problem. also meine antwort nicht falsch verstehen, postive sowie auch negative kritik sind gerne gesehen, also immer her damit, ich beiße nicht
Nachricht CalibraV (42)

01.11.2010 19:20 Zitieren

Gute einstellung....

manche wollen nur das man ihnen honig ums maul schmiert und denen in den zäpfchentunnel kriecht.....nur gutes und komplimente übers vollbrachte werk äußern, aber wehe es kommt mal negative kritik, dann fangen sie an zu zicken oder zu weinen an.....geht garnicht.....man kann und wird auch nie den geschmack aller treffen....und darum sollte man auch mit negativer und auch positiver kritik umgehen können.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht blacklupo (41)

01.11.2010 19:27 Zitieren
sehe ich auch so, dem einen ist es vielleicht auch zuviel hellblau, aber bin halt jemand der gerne was hat was andere nicht schon tausend mal gemacht haben mir aber trotzdem gut gefällt, das es dann bei verschiedenen halt nicht so gut ankommt, damit kann ich leben, jeder sollte halt nur ehrlich sein
Nachricht CalibraV (42)

01.11.2010 19:45 Zitieren
so seh ich das auch.......
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht SieMone (46)

08.11.2010 15:17 Zitieren
Mein Fall ist der Lupo jetzt auch nicht so.
Aber steckt ne Menge arbeit drin, die auf jedenfall Respekt verdient und schöner TV Bericht! Glückwunsch dazu. ;)




1 2 » »|
Dieses Thema wurde 29241 mal gelesen