Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: BlackLupo.de
Nachricht Nexxus (41)

21.11.2010 23:28 Zitieren

Mein fall isser auch nicht, hab ihn in den letzten Wochen schon des öfteren gesehen (Zeitung, Messe, TV, Bilder)

 

Klar, die Arbeit die drinsteckt ist bombastisch, der Lack ist super gemacht und auch sonst ein grundsolides schönes Gespann, aber wie mein Vorredner schon sagte "zu viele Flimmerteller" ich mein, welchen zweck hat es im Motorraum bzw. im Fußraum noch TFT´s zu setzen - Ok wenn man sie überhat.... Nein mal Spass beiseite, wenn der jetzt noch Power hätte und die, wohl gemerkt in meinen Augen, 3 überflüssigen TFt´s entfernt ,ist die Kiste geil. Der Frontgrill wirkt klasse und die Felgen stehn im gut.

 

Aber als letztliches fazit kann ich mich mehreren Vorredner unter andrem auch "Black-Lupe" anschließen. Tuning ist und bleibt Umbauarbeiten nach eigenem geschmack 


Nachricht wolfi (42)

28.11.2010 13:16 Zitieren

auch von meiner seite mal riesen respekt vor dem lupo

 

ich finde gerade die monitore im fussraum richtih geil ist einfach nur geil anzusehn die karre

 

bin gespannt was im winter noch gemacht wird

 

gruss wolfi


Nachricht blacklupo (41)

28.11.2010 20:36 Zitieren

danke für die komplimente und kritik, jeder mag halt was anderes, der eine steht auf motorleistung der andere halt eher auf show und shine

@wolfi

darfst auf weitere umbauten gespannt sein, habe für den winter schon einiges geplant :-)


Nachricht wolfi (42)

29.11.2010 08:42 Zitieren

@ blacklupo

 

das hab ich mir doch fast gedacht ^^

 

dann wünsch ich dir viel spass beim umbau man sieht sich entweder auf der motorshow oder spätestens in der saison 2011

 

gruss

wolfi




Dieses Thema wurde 29244 mal gelesen