Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Verrückte Idee....!? (Blind-Date zur Essen Motorshow?)
1 2 3 4 5 » »|
Nachricht blackspeedy (115)

15.11.2010 20:18:
Hey,

welches Girl hat lust auf ein Blinddate???

Hatte eine verrückte Idee...

Da ich dieses Jahr wieder auf die Motorshow Essen möchte und doch ca. 600Km fahren muß, ist das natürlich nicht so super ohne Übernachtung...

Dann schoss mir folgende Idee in den Kopf:

Welches Girl hat lust auf ein Blind-Date mit mir, geht mit mir Essen, geht mit auf die Motorshow, und lässt mich bei sich übernachten...?

O.K., eine verrückte Idee und viele werden jetzt sagen "Krass", manche aber vielleicht ja auch "Warum eigentlich nicht..."?

Mal sehen was jetzt für Antworten kommen...   ;-)

LG

Nachricht BadHirsch (38)

15.11.2010 22:16 Zitieren

Also die idee ist schon echt krass ,vorallem wegen der Übernachtung ...

Wenn du ne Frau gefunden hast,die das mitmacht ...Respekt ... WENN ich ne frau WÄRE , würd ich jedenfalls kein Blind date bei mir pennen lassen ... könntest ja nen massenmörder oder ähnliches sein :D ...

 

Aber generell die Idee nen blinddate auf der motorshow zu haben ,fänd ich gut ^^ ...

 

PS: In Essen gibs auch tolle Hotels ;)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht blackspeedy (115)

15.11.2010 22:24 Zitieren
Klar gibt es natürlich auch Hotels, aber das ist ja langweilig und kann jeder...

So wäre es doch mal was prickelndes...

Bin natürlich ein netter Kerl und kein "Böser", außerdem kann man sich ja kennenlernen (hatte ja geschrieben Essen gehen usw.) und dann könnte das nette Girl ja immer noch die Notleine ziehen und sagen "Ist nicht", wäre halt nur für mich dann dumm, denn dann müsste vermutlich das Auto zum schlafen herhalten und so war es ja nicht gedacht... :-)

LG

Nachricht BadHirsch (38)

15.11.2010 23:29 Zitieren

Wenn dir nen hotel zu langweilig ist ...dann nimm nen zelt mit ;) .... im winter zelten machen die wenigsten (du wirs danach auch wissen wieso ^^ ) :P ...

 

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

15.11.2010 23:33 Zitieren
also, mal ganz ehrlich, die idee an sich ist geil, hat was, aber in der heutigen zeit, da wird man vorsichtig....also wenn ich ein weib wäre, dann würd ich glatt ja sagen, jedoch ohne übernachten, oder unten im keller auf einer pritsche  ;o)
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

15.11.2010 23:34 Zitieren
keller auf der prtische is schonmal bessa als im zelt vor der gruga ...lol
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

15.11.2010 23:39 Zitieren

ach warum?

zelt aufschlagen, luftbett rein, schön viele wolldecken und eine heizdecke, dann kann man es aushalten...und saft für die decke gibt es bestimmt auch irgendwo wenn man nett fragt  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

15.11.2010 23:41 Zitieren

Ich deck mich nachts immer auf ^^...für mich wär dat nix :D ... bin ma gespannt ob sich hier ne frau meldet ^^ ...

 

 

PS: massenmörder sagen nie ,das sie massenmörder sind ...sons würden sich die massen ja vorher verstecken ;) ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

15.11.2010 23:44 Zitieren
es gibt auch gästezimmer von daher .. viel erfolg bei der suche nach deinem date
Nachricht CalibraV (42)

15.11.2010 23:46 Zitieren

Zitat:
15.11.2010 23:44 von Nachricht CrashKid
es gibt auch gästezimmer von daher .. viel erfolg bei der suche nach deinem date

und ich dachte schon du wärst die erste mit einem angebot  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

15.11.2010 23:48 Zitieren
Zitat:
15.11.2010 23:46 von Nachricht CalibraV

15.11.2010 23:44 von Nachricht CrashKid
es gibt auch gästezimmer von daher .. viel erfolg bei der suche nach deinem date

und ich dachte schon du wärst die erste mit einem angebot  ;o)

mit sicherheit nicht da ich schon die motorshow net so klasse finde fall ich ja schon raus *lach* und ausserdem neeee bin doch sooo schüchtern *lach*

er wird schon wen finden .. also ob er keine hintergedanken hätte *lach*

 


Nachricht Jessi78 (45)

15.11.2010 23:49 Zitieren
Ich würde es auch nich machen da kann der typ noch so nett sein!da haben die jungs schon recht massenmörder oder psychos haben ja kein stempel auf der stirn!viel spaß bei der suche :-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht (n.a.)

15.11.2010 23:51 Zitieren

Zitat:
15.11.2010 23:49 von Nachricht Jessi78
Ich würde es auch nich machen da kann der typ noch so nett sein!da haben die jungs schon recht massenmörder oder psychos haben ja kein stempel auf der stirn!viel spaß bei der suche :-)

 

richtig ... stimm ich dir zu .. die schlechten erfahrungen hab selbst ich gemacht.. oder er nistet sich bi nem typen ein *hihi*


Nachricht V8Bunny (38)

15.11.2010 23:53 Zitieren

objektiv betrachtet nehmen genug mädels auch discobekanntschaften mit nach hause... also denke ich nicht mal dass es so abwegig ist! und wenns denn scheiße laufen sollte, tragen die vielen km distanz ihren teil dazu bei, dem gegenüber sicher nie wieder über die füße zu laufen ;) 

dann mal viel erfolg bei der suche *gg*


Vergleich Firebird - Golf: Das eine transportiert Emotionen, das andere Einkaufstüten ;-)
Nachricht Jessi78 (45)

15.11.2010 23:55 Zitieren
Zitat:
15.11.2010 23:51 von Nachricht CrashKid

15.11.2010 23:49 von Nachricht Jessi78
Ich würde es auch nich machen da kann der typ noch so nett sein!da haben die jungs schon recht massenmörder oder psychos haben ja kein stempel auf der stirn!viel spaß bei der suche :-)

 

richtig ... stimm ich dir zu .. die schlechten erfahrungen hab selbst ich gemacht.. oder er nistet sich bi nem typen ein *hihi*

Ich glaub eher da hat er bestimmt kein bock drauf ha ha ha :-) möchte zu gerne wissen wer so blöd is und sowas noch mitmacht!zwar heißt es erfahrung sammeln aber das kann auch schwer nach hinten los gehn!tja tinchen wir sind eh zu schüchtern ;-)
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht Jessi78 (45)

15.11.2010 23:56 Zitieren
Zitat:
15.11.2010 23:51 von \\"Nachricht\\" CrashKid

15.11.2010 23:49 von Nachricht Jessi78
Ich würde es auch nich machen da kann der typ noch so nett sein!da haben die jungs schon recht massenmörder oder psychos haben ja kein stempel auf der stirn!viel spaß bei der suche :-)

 

richtig ... stimm ich dir zu .. die schlechten erfahrungen hab selbst ich gemacht.. oder er nistet sich bi nem typen ein *hihi*

Ich glaub eher da hat er bestimmt kein bock drauf ha ha ha :-) möchte zu gerne wissen wer so blöd is und sowas noch mitmacht!zwar heißt es erfahrung sammeln aber das kann auch schwer nach hinten los gehn!tja tinchen wir sind eh zu schüchtern ;-) Sry schon wieder 2 mal geschickt :-(

Zuletzt editiert am 15.11.2010 23:58
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!


1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 337087 mal gelesen