Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Verrückte Idee....!? (Blind-Date zur Essen Motorshow?)
« 1 2 3 4 5 »|
19.11.2010 18:24 Zitieren

ihr stellt euch alle an...-.-* *lach*

 

Neee jessi pennst so bei mir...erst kekse backen dann messe dann hier schlafen mit DVD nacht x)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht (n.a.)

23.11.2010 19:47 Zitieren
Zitat:
17.11.2010 12:16 von Nachricht blackspeedy

Hey,

 

keine Angst, ich lese hier schon mit und amüsier mich dabei auch teilweise köstlich. :-)

@Chantal:

Ohhhh, das war jetzt aber gemein... Glaub mir, am Geld für ein Hotelzimmer würde es sicherlich nicht scheitern, hast du schonmal daran gedacht wie ausgebucht die Hotels zu dieser Zeit sind??? Ist bestimmt \\"gut\\" die Chance das ich dann wenn ich Nachts anklopfe und nach einem freien Zimmer frage... Rede nur deshalb von der Auto-Notlösung, denn ich hätte dann keinen großen bock darauf nachts als \\"Auswärtiger\\" noch quer durch Essen und Umkreis zu fahren und verzweifelt ein Zimmer zu suchen... Also bitte nix falsch verstehen. ;-)


 

LG




Ja gut harte worte das stimmt schon aber dich damit angreifen wollt ich nicht aber in der heutigen zeit ist es so gefährlich geworden das ich meine das sich keine frau mit nem unbekannten mann noch trifft vorallem weil sie ncihts über ihn weiß und er noch Kilometerweise weg wohnt

Nachricht blackspeedy (115)

24.11.2010 12:31 Zitieren

Zitat:
23.11.2010 19:47 von Nachricht Chantal


Ja gut harte worte das stimmt schon aber dich damit angreifen wollt ich nicht aber in der heutigen zeit ist es so gefährlich geworden das ich meine das sich keine frau mit nem unbekannten mann noch trifft vorallem weil sie ncihts über ihn weiß und er noch Kilometerweise weg wohnt

 

Hey Chantal,

 

war ja auch meinerseits nicht böse gemeint, denke du hast mich schon verstanden... ;-)

Außerdem war´s ja nur eine "verrückte Idee" wie angekündigt.... :-)   Und so wie es aussieht wird es ja nun wohl dann doch ein Hotelzimmer werden? Klar, ist ja auch irgendwie verständlich. Wie gesagt man hätte sich ja zuvor kennenlernen können, aber euch Mädels ist das ja scheinbar zu heikel die ganze Geschichte.

Na denn trotzdem liebe Grüße an alle hier.


Nachricht (n.a.)

24.11.2010 13:36 Zitieren
jaaich hab dich schon verstanden :)
Und man kann dich übrigens sehen wenn man in deiner gallerie geht du sitzt da in deinem schwarzen Opel ;)
Zwar nicht so gut erkennbar aber man kann da schon erahnen wie du in natura aussiehst :)

Nachricht BadHirsch (38)

24.11.2010 16:37 Zitieren

Zitat:
24.11.2010 13:36 von Nachricht Chantal
jaaich hab dich schon verstanden :)
Und man kann dich übrigens sehen wenn man in deiner gallerie geht du sitzt da in deinem schwarzen Opel ;)
Zwar nicht so gut erkennbar aber man kann da schon erahnen wie du in natura aussiehst :)

 

Soviel dann zum Thema "Blind-Date" :D ... oda halt wirklich die Augen verbinden ... hätte auch was ^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


« 1 2 3 4 5 »|
Dieses Thema wurde 337281 mal gelesen