Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Audi S4 etwas Spaß im Schnee (VIDEO)
1
Nachricht Dacheff (37)

06.12.2010 09:40:

Ich war Sonntag mal kurz unterwegs und hab mal zwei kleine Videos von meinem Audi gemacht Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=O85_TDEEmQ4

http://www.youtube.com/watch?v=jZKyeVFK33g

könnt ja was dazu sagen


Sie: Guter Sex findet im Kopf statt. Er: O.k., mach den Mund auf!
Nachricht CalibraV (42)

06.12.2010 09:55 Zitieren

jaaa, herr crash bandicot Zwinkernd

im hellen hätte man mehr gesehen.....und, naja, wie soll ich sagen, sowas machen bei uns die kiddis ständig auf den parkplätzen, also meiner meinung nach nix besonderes.....um nicht zu sagen...langweilig......


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

06.12.2010 14:51 Zitieren

bei dem matsch driften ...naja.... ich hätte das gemacht ,als noch schnee lag und nich diese plörre ^^ ...

aber wie calli schon sagt ... leider nix besonderes ... ;) ...

meine empfehlung ... nächste mal warten bis richtig schnee liegt ... dann nen seil ..und nen schlitten/wahlweise wok oder ähnliches nehmen ... und dann dasselbe nochmal .... ;))) ...viel interessanter


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht And1 (36)

06.12.2010 16:12 Zitieren

driften wo?

habe an keinen punkt einen ansatz vom drift gesehen.

nur zur info beim driften sollte man schon etwas quer fahren...

das vermisse ich im viedeo jedoch vergblich.

das wäre ein drift

http://www.youtube.com/watch?v=iUECbHCYLN0&feature=player_embedded


Nachricht Schwelmer (38)

11.12.2010 14:28 Zitieren
Ja muss einigen hier recht geben driften heißt mit schwung in die kurve gegenlenken, einlenken richtig schön quer stellen und zu guterletzt gerade aus der kurve herrauskommen... Aber mit nem allrad super easy hab ich letztes jahr auch gemacht mit meinem nur waren da andere heck und fronttriebler denen ich immer ne halbe runde vorsprung geben mußte... Haha
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman


1
Dieses Thema wurde 8855 mal gelesen