Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Suche eine nette Sie zum rumfahren :D
1
Nachricht d0nbilbo (35)

26.12.2010 15:11:

Joa was soll ich sagen bin seit 1 1/2 Jahren Single und mir reichts solangsam^^

Ich bin 1.90m groß und bin etwas kräftiger gebaut.

Ich wohne in Hagen und mit ein wenig glück ergibt sich ja was in der nähe

 

machts gut


Nachricht d0nbilbo (35)

26.12.2010 19:21 Zitieren

zur ergänzung^^

 

Ich bin 21 Jahre alt (am 5. Januar werd ich 22) und beende mitte Januar meine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und werde auch unbefristet übernommen. Meine Hobbys sind natürlich mein Auto sonst wär ich hier nicht angemeldet :D dann spiele ich gerne Fußball und treffe mich mit meinen Leuten nebenbei habe ich eine Zeit lang Paintball im Verein gespielt, das hat sich etwas zerschlagen aber villeicht wird das wieder. Um zu meinem Auto zu kommen ich fahre einen BMW 325i E30 bin aber nicht der typische "yeah ich fahre krass BMW" kerl sondern fahre ihn gerne und gut ist^^.

Ich hoffe mal das das reicht für eine kleine veranschaulichung meiner Person.

in diesem Sinne:)


Nachricht CalibraV (42)

26.12.2010 21:04 Zitieren

Viel erfolg kleener  ;)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Chanti90 (34)

27.12.2010 15:39 Zitieren

Ich wünsche dir auch viel Erfolg!


Du&Ich für immer
Nachricht (n.a.)

27.12.2010 15:54 Zitieren

also zu deiner überschrift ..

du suchst eine nette sie zum rumfahren ..

das heisst ab audfen beifahrer hocker und im kreiss drehen *lach* ?!

oder soll das ein single thread sein und du suchst eine freundinn ????


Nachricht VectraBV6 (55)

27.12.2010 16:47 Zitieren

Warscheinlich sucht man eine Freundin und ist nur etwas schüchtern Zwinkernd

 

Ich wünsche dir jedenfals viel erfolg dabei


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Schwelmer (38)

27.12.2010 17:43 Zitieren
Wer als singel hält nicht ausschau^^ Aber ich bin ab märz vorsichtig nicht jede die will kommt gleich ins auto nachher wollen oder können die nacher nicht mehr aussteigen ;) Das mit dem beifahrersitz ist aber wichtig nachher denken die mädels das sie gleich dich in deinem auto durch die gegend fahren dürfen, da würde mir ab und zu sicher das herz in die hose rutschen.
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
27.12.2010 17:52 Zitieren

Wünsche dir auch viel Erfolg beim Suchen....gibt genug Singels hier...aber gut zu wissen das du nich dieser "Krasse BMW fahrer" bist ... x) Aber warum willst du die frau rum fahren? also ich würde mein eigenes auto doch bevorzugen x)

 


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht d0nbilbo (35)

27.12.2010 21:03 Zitieren

ja zu einem meiner vorredner bin schon ziemlich schüchtern^^ und ich sag mal wenn die frau doch ihr eigenes auto bevorzugt ist das auch nicht so schlimm man kann ja kolonne fahren :D und natürlich ist das ein single thread ^^


Nachricht (n.a.)

28.12.2010 04:24 Zitieren

Zitat:
27.12.2010 21:03 von Nachricht d0nbilbo

ja zu einem meiner vorredner bin schon ziemlich schüchtern^^ und ich sag mal wenn die frau doch ihr eigenes auto bevorzugt ist das auch nicht so schlimm man kann ja kolonne fahren :D und natürlich ist das ein single thread ^^

 

wenn es ein sijngle thread ist dann ist das getrennte auto fahren ja blödsinn ;)


Nachricht d0nbilbo (35)

28.12.2010 10:58 Zitieren

dann drücke ich das ganze jetzt mal mehr oder weniger verständlich für alle aus :D

 

Ich suche eine nette sie mit der ich gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen fahren kann^^


Nachricht DarkDevil (37)

29.12.2010 13:08 Zitieren

Na denn mal viel glück ....




1
Dieses Thema wurde 7574 mal gelesen