Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Schwänze
1
Nachricht And1 (36)

06.01.2011 22:40:

finde ich irgendwie lustig

http://www.youtube.com/watch?v=plVu5FLTl1U&feature=related


Nachricht CalibraV (42)

07.01.2011 04:48 Zitieren

Also das ist ein skandal.....und das in einer kindersendung......junge junge, da kann ja aus den kindern nix werden....außer voll die lustmolche.......


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
07.01.2011 08:11 Zitieren

wir machen alle zusammen dan schwanz tanz... ohhh mein gott


Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum...!
07.01.2011 09:38 Zitieren

Der ist geil. Zitat:

 Schwänze sin eine ganz wunderbare erfindung und die erfindung sollten wir feiern.

Und : zeig uns mal was dein schwanz so drauf hat.


www.esseneropelteam.de
Nachricht MotorScene (40)

07.01.2011 09:45 Zitieren

Frage mich gerade, wonach du gesucht hast, um auf dieses Video zu stoßen ^^


LG Andre
07.01.2011 10:07 Zitieren

Zitat:
07.01.2011 09:45 von  Adventure

Frage mich gerade, wonach du gesucht hast, um auf dieses Video zu stoßen ^^

Der Suchbegriff war bestimmt Kika .Was sonst(hihi).

Aber Gott sei dank bringt Kika keine Hörbücher raus.

Diese dialoge ohne visueller unterstützung wären eine Katastrophe im Kinderkassetenrecorder.

Wäre schlecht wenn mein Bengel aus seinem Zimmer kommt und will mit mir nen lustigen Schwanz vergleich machen.


www.esseneropelteam.de
07.01.2011 12:04 Zitieren

ohh ja ohne es zu sehen ist das ganze noch lustiger...!


Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum...!
Nachricht Toto325i (46)

07.01.2011 20:39 Zitieren

"Der is beweglich wie eine Schlange !"  Jo ne Hosenschlange Cool

"Ja das ist wirklich ein total biegsamer Schwanz den du da hast, Bo. "

"Freu dich nicht zu früh kleines Gepardenschwänzchen, Mama hat noch nicht meinen Superschwanz noch nicht begutachtet !! " Er ist lang, ... total flippig und hat schwarze und weiße Streifen drauf !! Überrascht Lachend

 

ich mach mir gerade inne Buxe Lachend Wie geil is das denn ??

Jaja wenn da nicht die Erwachsenen wären, die da was hineininterpretieren ...Zwinkernd


Nachricht VWkaekz (38)

07.01.2011 21:59 Zitieren

es gibt noch viel mehr schwänze die ihr berücksichtigen müsst bevor hier der erste preis verliehen wird? Öö hrhr "weg lach" na dann ma kräftig mit dem schwanz wedeln (: ich fass es nit tzz die erwachsenen von heute höhö :D


Nachricht CalibraV (42)

08.01.2011 21:19 Zitieren

Zitat:
07.01.2011 09:45 von Nachricht Adventure

Frage mich gerade, wonach du gesucht hast, um auf dieses Video zu stoßen ^^

 

Eine sehr gute frage.....

und die antwort die bisher hier hinterlassen wurde...na ich weiß ja nicht ob man das so abnehmen kann  ;)

FERKEL


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht And1 (36)

08.01.2011 22:08 Zitieren

Zitat:
08.01.2011 21:19 von Nachricht CalibraV

07.01.2011 09:45 von \\"Nachricht\\" Adventure \\"\\" \\"\\"

Frage mich gerade, wonach du gesucht hast, um auf dieses Video zu stoßen ^^

 

 

Eine sehr gute frage.....

und die antwort die bisher hier hinterlassen wurde...na ich weiß ja nicht ob man das so abnehmen kann  ;)

FERKEL

 

ich habe doch noch gar nicht geanwtortet...

die haben sich vor paar tagen den ganzen tag auf 1 life darüber lustig gemacht.

deswegen habe ich auch danach gesucht=)

kika schaue ich nur am wochenendeLachend


Nachricht CalibraV (42)

08.01.2011 22:10 Zitieren

stimmt....haste nicht.......oh man, heute hab ichs aber...liegt wohl an der vielen frischen luft heute....wer lesen kann ist klar im vorteil......

hab ich auch gehört....und köstlich gelacht, aber es kommt ohne bild viel besser.....

könnte auch glatt ein ausschnitt aus einem michaela schaffrat film sein......*hust*



Zuletzt editiert am 08.01.2011 22:12
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 26270 mal gelesen