Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Hyundai

Thema: Was haltet ihr von Japanern ? Ich meine z.b. Hyundai
« 2 3 4 5 6 7 »|
Nachricht veitparts (123)

25.02.2013 17:26 Zitieren

Ohne Hyundai -ohne mich !!!

 

gruß


08.03.2013 12:02 Zitieren

Hallo zusammen,

Hyundai ist nicht so geil,Ersatzteile teuer,Autowerkstätten von Hyundai so lala,ab 200.000 km verbrauchen sie sehr viel Öl,Tuningteile total überteuert falls man welche findet,Vorsorge gegen Rost kennen die bei Hyundai auch nicht!Wenn man mal die Plastikteile abbaut findet man kein Dämmmaterial,sondern nur evtl ne dünne Schaumstoffmatte!Ist meine Meinung!

Honda, Mitsubishi,Subaru finde ich cool!

 

MFg Oli


Nachricht tompenny (37)

08.03.2013 12:57 Zitieren

Hyundai kommt aus Korea !:-)


09.03.2013 14:03 Zitieren

Hallo tompenny,

 

da hast Du Recht,nix Japaner,sondern Koreaner!

 

MFg Oli


Nachricht PitsDesign (63)

09.03.2013 14:47 Zitieren


Hyundai ist Koreaner,mein Schwägerin und Schwager fahren einen,nie Probleme.Ich fahre immer Japaner ausser eine Batterie und Scheibenwischer Mängel am Nissan gibt es absolut nichts zu bemängeln,Toyota find ich da noch am Besten,Daihatsu ist die Tochterfirma die kleine Toyotas und eben Daihatsus baut.


Nachricht sascha1705 (41)

11.03.2013 14:55 Zitieren

Zitat:
08.03.2013 12:02 von Nachricht SchrauberOli (43)

Hallo zusammen,

Hyundai ist nicht so geil,Ersatzteile teuer,Autowerkstätten von Hyundai so lala,ab 200.000 km verbrauchen sie sehr viel Öl,Tuningteile total überteuert falls man welche findet,Vorsorge gegen Rost kennen die bei Hyundai auch nicht!Wenn man mal die Plastikteile abbaut findet man kein Dämmmaterial,sondern nur evtl ne dünne Schaumstoffmatte!Ist meine Meinung!

Honda, Mitsubishi,Subaru finde ich cool!

 

MFg Oli

 

haha, ich lach mich weg. tuningteile gibts kaum, und wenn doch, dann überteuert?!?!?!?! alter, schau mal bitte in meinen showroom. wenn du danach noch behauptest, dass es keine tuningteile für nen hyundai gibt, scheinst du keine ahnung zu haben.


Nachricht tompenny (37)

11.03.2013 18:56 Zitieren

Also ich fahre ja nen Opel und das auch aus leidenschaft nur wenn ich mal so sagen kann wenn ich mir nen japaner holen würde währe es ein Honda Leistung und langlebigkeit der motoren ist super nur leider Rosten die alten Hondas gerne , aber nen hyundai kommt mir beim besten willen nich ins Haus dann doch lieber nen crx V TEch


Nachricht sascha1705 (41)

13.03.2013 08:22 Zitieren

lieber nen hyundai, wie in absehbarer zeit keine ersatzteile mehr bekommen, weil das werk geschlossen wurde.


16.03.2013 12:31 Zitieren

Zitat:
11.03.2013 14:55 von Nachricht sascha1705 (30)

08.03.2013 12:02 von \\"Nachricht\\" SchrauberOli (43) \\"\\" \\"\\"

Hallo zusammen,

Hyundai ist nicht so geil,Ersatzteile teuer,Autowerkstätten von Hyundai so lala,ab 200.000 km verbrauchen sie sehr viel Öl,Tuningteile total überteuert falls man welche findet,Vorsorge gegen Rost kennen die bei Hyundai auch nicht!Wenn man mal die Plastikteile abbaut findet man kein Dämmmaterial,sondern nur evtl ne dünne Schaumstoffmatte!Ist meine Meinung!

Honda, Mitsubishi,Subaru finde ich cool!

 

MFg Oli

 

 

haha, ich lach mich weg. tuningteile gibts kaum, und wenn doch, dann überteuert?!?!?!?! alter, schau mal bitte in meinen showroom. wenn du danach noch behauptest, dass es keine tuningteile für nen hyundai gibt, scheinst du keine ahnung zu haben.

 

Hallo,

 

wer lesen kann,ist klar im Vorteil!

Wo bitte steht in meinem Beitrag,das es keine Tuningteile gibt? Wenn Du schon nen Beitrag liest,dann bitte richtig! Und dann kannst Du  auch deinen Senf dazu abgeben! Danke

 

MFg Oli

 




« 2 3 4 5 6 7 »|
Dieses Thema wurde 44758 mal gelesen