Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: USCars

Thema: Muscle Car ecke
1
Nachricht (n.a.)

30.01.2011 21:16:

Hi@all

 

Was habt ihr für fette Muscle Car??

 

Ich habe ein 73er Dodge Charger. Aber leider nicht fertig, dawird noch jeeddee menge dran gemacht... Alles selber natürlich ;P

 

LG

 

Ich


Nachricht impala68 (39)

26.04.2011 11:37 Zitieren

1973er Ford Gran Torino 351 V8 2-Door Hartop Coupe

Bin mit dem Wagen beim "Fast Five" Voting auf Facebook zweiter geworden und der Wagen wird am 27.04. zur "Fast Five" Premiere in Köln am Cinedom ausgestellt Cool

 


Nachricht V8Bunny (39)

13.07.2011 11:25 Zitieren

\'Nen "kleinen" Pontiac Firebird Formula 400 aus MJ 77... Einer der allerersten 2nd Gen Facelifts.

Motorisierung dank Formula 400cui / 6.6L V8 PONTIAC Block. Matching #!

Gebaut in Norwood, Ohio und ausgeliefert nach Californien, dann nach München importiert.

Und nun gerade in einer kompletten Frischzellenkur - Frame Off Resto.


Vergleich Firebird - Golf: Das eine transportiert Emotionen, das andere Einkaufstüten ;-)


1
Dieses Thema wurde 7076 mal gelesen