Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Carfreitag Street Culture
1
Nachricht Der_Steve (35)

03.02.2011 10:41:

Fährt jemand an Carfreitag runter nach Nürnberg zur Street Culture? Wir vom SEAT Team NRW fahren schonmal definitiv. Sind gerade dabei ne Kolonne zu bilden und jeder der aus NRW runter fahren möchte ist herzlich eingeladen mit zu fahren!

 

Zur StreetCulture:

-Das größte markenoffene Tuningtreffen Europas

- Es werden ca. 3000 Fahrzeuge erwartet (habe mit dem Veranstalter geschrieben)

- tausende Parkplätze

 

Bisher sieht die Planung so aus, das wir am Rhein-Ruhr Zentrum in Mülheim starten wollen. So gegen 09:00 werden wir uns treffen und dann gehts los nach Nürnberg! Denke, dass das Treffen so ziemlich alles in den Schatten stellt!

 

Also sagt mir einfach hier im Forum, per PN oder bei D&W bescheid, wenn Interesse besteht! Der einzige rote Ibiza 6J, der dort steht ist meiner!

 

Gruß Steve


Nachricht Der_Steve (35)

09.03.2011 09:26 Zitieren

Jetzt sinds noch gut 6 Wochen! Schließt sich denn noch jemand an? HPT, oder andere?

 

Gruß Steve



Zuletzt editiert am 09.03.2011 09:27
Nachricht Der_Steve (35)

16.03.2011 11:15 Zitieren

Mitfahrer ab RRZ:

Kevin (SEAT)
ibidriver88 (SEAT)
Pascal1087 (SEAT)
Bonetti (SEAT)
Der_Steve (SEAT)

 

Mitnahme unterwegs:

-

 

Treffen vor Ort:

FR-Tobi (SEAT)

 

Vielleicht dabei:

MY619 (AUDI)



Zuletzt editiert am 16.03.2011 11:15


1
Dieses Thema wurde 3148 mal gelesen