Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Rheinland-Italos >> Die freundlichsten Autofahrer im Sektor
1
Nachricht VanillaSky (46)

11.02.2011 11:56:

Hallo.

Wir Rheinland-Italos sind eine nette, noch recht neue Truppe im Rheinland zwischen Köln und Bonn (Rhein-Sieg-Kreis).

Wie aus dem Namen erkenntlich ist, sind wir ein markengebundener Club für italienische Autos der Marken Alfa, Fiat und Lancia.
Wer Lust hat in unserem Team mitzumischen, der kann sich gerne über uns informieren und kontakt mit uns aufnehmen.

Unser Forum ist offen für alle - nicht nur für Clubmitglieder! Hier könnt ihr auch Termine erfahren, an denen wir uns treffen - falls ihr auch mal kommen wollt.

Alles weitere steht auf unserer Seite: www.rheinland-italos.de

 

CU

MARCELLO




1
Dieses Thema wurde 1469 mal gelesen