Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Eure besten Witze
« 4 5 6 7 8 9 »|
09.10.2010 17:47 Zitieren
Ein paar sizt im Auto...kommt ne rote Ampel..er fährt ihr zu dicht auf ...meint sie ,,Schatz denk drann du musst das GANZE auto sehen könne;; er fährt noch ein Stück näher drann und meinet ;; So jezt seh ich mein Komplettes spiegelbild...xD
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Rufus (50)

09.10.2010 18:29 Zitieren
Kommt ein Typ in eine Kneipe, am Tresen stehen 22 Liliputaner.
Sagt er zum Wirt " oh ist der Kickerkasten wieder kaputt??

09.10.2010 19:17 Zitieren

Ein Wagen kommt in einer Polizeikotrolle.

Der Polizist: "Herzlichen Glückwunsch sie sind der 500ste den wir heute anhalten.sie haben 3000 Euro gewonen."

Der Polizist:                                                    Wissen sie schon was sie mit dem Geld machen?

Der Fahrer:                                                   " Mhh keine ahnung ich glaub ich mache  mal nen Führerschein"

Die Beifahrerin:                                           "Glauben sie den bloß nicht Herr Wachmeister der ist betrunken."

Der Oper auf der Rücksitzbank:              "Ich wuste das wir mit nem Geklauten Auto nicht weit kommen."

Eine Stimme aus dem Kofferraum:         Warum halten wir sind wir schon über die Grenze?


www.esseneropelteam.de
26.10.2010 21:47 Zitieren
Hier ist was zum lachen

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem
5-jährigen Sohn zu,
der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn
spielt. Sie hört
den Zug anhalten und ihren Sohn sagen:
"Alle total verblödeten Typen die hier
aussteigen wollen,
schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle
Vollidioten die hier
einsteigen,beeilt euch gefälligst, ihr
lahmen
Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem
Sohn
und sagt:
"Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden
auf
dein
Zimmer.
In diesem Haus wird nicht so gesprochen!
Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem
Zug spielen, aber nur,
wenn Du dich einer höflicheren Sprache
bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder
mit der Bahn spielen.
"Alle Fahrgäste die hier aussteigen,
bitte
vergessen Sie nichts im Zug.

Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind.
Unseren neuen Fahrgästen,
die hier zusteigen, wünschen wir eine
angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine
Schneekönigin,
als sie den kleinen dann noch hinzufügen
hört:
"... und alle die wegen der 2-stündigen
Verspätung angepisst sind,
beschweren sich bei der Schlampe in der
Küche!..."
Im so JDM, i exit my LHD on the right side.
Nachricht Rufus (50)

26.10.2010 21:52 Zitieren
WAS MACH EINE OSTDEUTSCHE MUTTER IM KINDERZIMMER???? SIE SIEHT NACH DEN RECHTEN:

Nachricht CalibraV (42)

04.11.2010 10:21 Zitieren

Wie viele leute braucht man um einen trabbi zu bauen?

 

2....der eine faltet, der andere klebt


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VWkaekz (38)

20.01.2011 22:15 Zitieren
was sagt der wind zur palme????...............

halt deine nüsse fest ich blas dir einen.......... hrhr

Nachricht VanillaSky (46)

20.01.2011 23:11 Zitieren

Eine Frau wird mitten in der Nacht wach und bemerkt, dass ihr Mann nicht im Bett liegt. Mitmal sieht sie, wie aus der Küche licht in den Flur fällt. Sie steht auf und geht zur Küchentür und beobachtet Ihren Mann durch einen Spalt, wie er völlig in Gedanken vor einer Tasse Tee sitzt. Einige Sekunden später sieht sie, wie ihm eine Träne über die Wange kullert und spricht ihn an:
"Schatz?! Was ist los? Warum sitzt Du mitten in der Nacht in der Küche und weinst?"
Er sieht sie an und sagt:
"Weißt Du noch damals bei unserem ersten Date? Wir waren aus und als ich dich wieder nach hause bringen wollte, haben wir auf der Rücksitzbank meines Autos wunderbaren Sex gehabt!?"
Sie seuftzt:
"Klar Schatz! Das war mein erstes Date und es war total schön. Auch der Sex mit Dir war klasse. Wie sollte ich das vergessen können???"
Er sieht sie frangend an:
"Kannst Du dich auch noch erinnern, wie wir dann von deinem Vater erwischt wurden?"
Sie:
"Ja das war peinlich!!"
Er:
"....wie er mir dann seine Schrotflinte vors Gesicht hielt uns meinte, wenn ich dich nicht heirate, wandere ich für 20Jahre in den Knast?!"
Sie schmunzelnd:
"Jaja. So Sprüche hat mein Vater damals oft gemacht! Aber warum heulst Du deswegen heute nacht???"
ER:
HEUTE WÄRE ICH ENTLASSEN WORDEN!!!!!


Nachricht Windtalker (35)

21.01.2011 07:20 Zitieren

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einer Blondine ?

 

 

Der Gesichtsausdruck beim Nageln


22.01.2011 13:36 Zitieren

ich weiß jetz nich ob deine mutter sprüche nich erlaubt sind.. aber ich find ein - zwei echt ganz gut ^^

 

deine mutter hat mehr schulden als max mustermann

 

deine mutter fährt drei-rad bei saw

 

deine mutter ist so dumm, sie stellt sich auf das internetkabel und denkt sie ist online.

 

deine mutter ist so dumm, sie verlegt sogar das wlan kabel

 

 

falls die sprüche nich gedulded werden einfach bitte löschen.. ist nicht böse gemeint :-)




« 4 5 6 7 8 9 »|
Dieses Thema wurde 27734 mal gelesen