Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Subwoofer mit integriertem verstärker
1
Nachricht Matze87 (36)

28.02.2011 16:57:

Hallo Leute,

im letzten jahr lies ich neue boxen im meinen auto einbauen(Seat Leon,bj 2002,75PS). mein problem ist das der bass zu stark in den boxen ist,der Car hifi spezalist hatte mir vorgeschlagen.wenn ich ein bisschen bums haben.reicht so ein Subwoofer mit integriertem verstärker.Bei den sollte er 200€ kosten.so meine frage ist lohnt sich so ein teil zu kaufen oder doch lieber die komplette anlage. möchte nicht sowas haben wo die kofferraumklappe klappert,mir reicht wenn es den bas aus den boxen verringert.bei einingen liedern kann ich nicht lauter drehen,weil sonst der bass denn schnarrt.

 

danke im voraus!


Feel the Power!!
Nachricht PoloVR6Turbo (112)

28.02.2011 17:04 Zitieren

Es gibt Boxen für die Serieneinbauplätze Z.B.Emphaser(Power) oder Focal(Klang)ohne das man was sieht und die machen auch richtig Druck.Ich würde Dir seperaten Subwoofer mit externer Endstufe empfehlen,weil das ist dann besser aufrüstbar!!


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
Nachricht Matze87 (36)

28.02.2011 17:12 Zitieren

ok danke, könntest du mir ein liste machen was ich denn benötige an kabels und so.mein letzter anlageneinbau ist schon ne weile her. welchen subwoofer und endstufe würdest du empfehlen, im auto habe ich ein radio von JVC(KDG 342).


Feel the Power!!
Nachricht paedder (41)

19.04.2011 18:42 Zitieren

Ich habe in meinem Coupe einen Aktivsubwoofer vom Typ Canton CS200A verbaut und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Ein Kumpel von mir hat sich den auch für seinen E30 BMW geholt. Ist nicht zu audringlich vom Sound her und ergänzt perfekt das Klangbild. Was entfällt, ist auch die Verkabelung zwischen Endstufe und Subwoofer. Aufgrund der geringen Maße des Aktivsubwoofers hast du auch noch schön viel Platz im Kofferraum.

copyright by images.decido.de




1
Dieses Thema wurde 8354 mal gelesen