Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Federwegbegrenzer Clip-On?!
1
15.03.2011 18:12:

Hallöchen zusammen! :) 

 

Ich wollt mal fragen ob irgendwer schon Erfahrungen mit Federwegbegrenzern hat?! 

Wollte mir nämlich welche zulegen und mal fragen ob sich das lohnt oder ob die Dinger schnell platt sind oder abrutschen?

 

Mfg Steffi ;)


15.03.2011 18:14 Zitieren

Nimm Normale Und mach Kabelbinder Drum Richtig eng anliegend ....hatte ich auch so nie Probleme gehabt..

Aber zu deiner Frage ich hab nix schlechtes gelesen bisher


Das musste mal gesagt werden...
15.03.2011 18:20 Zitieren

Okay, dass hört sich schon mal gut an.

 

Also nicht diese Clip on dinger sondern ganz normale Federwegsbegrenzer :) 

Vielen Dank! :)


15.03.2011 18:30 Zitieren

Nur ich hab ja jetzt schon so wenig Einfederweg, da glaub ich ehrlich nicht das das noch was bringt.

Das hat ja vorne schon geschliffen als ich mit 20 kmh über nen Gullideckel gefahren bin und da ist ja nun mal wirklich nicht viel Einfederung vom Reifen. 

Hmhm. mal schauen was der Typ morgen sagt.


Nachricht Deathack (39)

15.03.2011 20:04 Zitieren

Siehe auch dein anderes Thema.

 

Habe im Corsa damals die Clip dinger drin gehabt. Jeweils 1 pro Seite. Darüber die Staubschutzhülse und schon kann da nix rausgehen, hoffe ich doch Mal ;-)


Nachricht frang81 (42)

16.03.2011 10:25 Zitieren

Die Clips Dinger sind keine langfristige Lösung, jedoch optimal zum testen geeignet. Grade wenn de rWagen öfters mal durchschlägt, sind die Clip Teile schnell platt...

Normale Federwegsbegrenzer in verschiedenen Härtegraden und durchmessern bekommst du bei Sandtler in Bochum, die kannst du dir dann passend zurecht kürzen.




1
Dieses Thema wurde 7105 mal gelesen