Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Treffpunkt Carfreitag
1 2 3 4 » »|
16.03.2011 16:34:

Hey Leute....

 Wie ihr bestimmt alles wisst ist bald Carfreitag. Ich wollte euch mal fragen wo es bei euch so hin geht dieses Jahr ? Letztes Jahr war ja es die Hölle bei D&W.

 Ich werde dieses Jahr wenn das Wetter gut ist runter zum Nürburgring fahren, ich gehe davon aus das ein paar von euch auch darunter ballern werden oder?

Schreibt einfach mal was ihr macht und wo ihr an Carfreitag seid.


16.03.2011 20:41 Zitieren

Hi also Team-Wabaki wird Carfreitag erst bei D&W sein danach einen kurzen schwenker zur B8 und abends gehts weiter Richtung Nürburgring dort wird am Brünchen Übernachtet mit Lagerfeuer usw und morgens Gefrühstückt und übern ring ect das übliche halt :D


------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht TeddyOPC (40)

16.03.2011 20:46 Zitieren

Wir vom OPC Club fahren morgens Richtung Nürburgring und Abends geht es durch den Pott.


opc-club.de
16.03.2011 20:48 Zitieren

War Letztes Jahr am ring und hatte mit ein Paar Freunden telefoniert und die meinte bei D&W in Bochum Ist die Hölle Los.

Das Spektakel will ich mir dieses Jahr auch mal ansehen:D

 


Das musste mal gesagt werden...
Nachricht srcoupe (42)

16.03.2011 20:56 Zitieren

sind auch vormittags am Ring und Abend dann sehr warscheinlich am Sterkrader Tor , da war letztes Jahr super voll ...

Und ganz spät am abend dann zur B8 ...


Nachricht Yvi (35)

16.03.2011 22:17 Zitieren

letztes jahr war der Hammer,Ich war bei D&W:)

kann dieses jahr leider nicht dabei sein:( *schnief*



Zuletzt editiert am 16.03.2011 22:18
Nachricht Der_Steve (35)

16.03.2011 23:15 Zitieren

War letztes Jahr auch bei D&W und Sterkrader Tor und B8 ^^

 

Dieses Jahr nur die StreetCulture in Nürnberg!


16.03.2011 23:40 Zitieren

was geht denn geau bei D&W ab?



Zuletzt editiert am 16.03.2011 23:46
Nachricht Lindalein (32)

17.03.2011 07:56 Zitieren

ja treffen ne @ghostrider (;(;


17.03.2011 07:56 Zitieren

Wir werden wie jedes Jahr zum Nürburgring fahren, da dort immer mehr als nur die Hölle los ist :)

 

 


Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
17.03.2011 10:55 Zitieren

also wir werden mit ca 50-60 autos in Geldern am Mc Donalds starten und uns auf zum Nürburgring machen ... Wollten früh los da welche von uns natürlich ne runde übern ring wollten ... danach machen wir nen Abstecher zu den Ludolfs und  auf dem gleichen Wege gehts dann Abends die A3 - A40 hoch nach D&W in Bochum...


17.03.2011 11:37 Zitieren

Also wenn man das so alles so ließt wird wohl der Ring richtig voll :D dann wird sich das ja mehr lohnen darunter zu ballern als nach D&W. 
Ich habe auch schon geschaut beim Ring, er soll am 22.4 auch denn ganzen tag aufhaben, hoffen wir mal das es so bleibt !!  


Nachricht Schwelmer (38)

17.03.2011 12:07 Zitieren
@ coltracerkr: Ich weiß nicht der karfreitag ist doch ein trauertag und nach den ereignissen würde ich an dem tag nicht zu den ludolfs fahren. Es sollte reichen das sie sicher wissen das man an sie denkt. Weiß eigentlich jemand wie es den ludolfs so geht? Es ist ja still geworden nach dem tod von günter ludolf ich hoffe das die familie die schweren zeiten gut übersteht und danach wieder bei vielen veranstaltungen und vorallem im tv zu sehen sind.------ Ich werde mit nen paar kollegen nach d&w und vorher oder nachher bei schönem wetter ne ausfahrt machen über schöne kurvige landstraßen ;)
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht d0nbilbo (35)

17.03.2011 12:53 Zitieren

wir machen ne landstraßen tour zum nürburgring^^


17.03.2011 13:08 Zitieren

wir sind wie immer in Paderborn ;)


Nachricht dieTJ (35)

17.03.2011 13:13 Zitieren
Wir fahren mit ein paar Leuten erst zum Nürburgring und dann nachmittags ab nach d&w. das wird einfach nur lustig wenn so viele von euch auch kommen


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 16504 mal gelesen