Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Karosserie schweissen umkreis BO/HA/DO
1
14.04.2011 15:58:

hi

suche jemand der an meinem Fiesta 2 neue Schweller einschweissen und ein unterbodenloch günstig verließen kann.

muss ich halt machen sobald ich einen job habe und den wagen wieder anmelden kann.. wäre auch vorher möglich bei mir hier in Witten auf dem stellplatz/Garage..


14.04.2011 19:26 Zitieren

bleche sind vorhanden von VAN WEZEL.. also nur die guten ;)


16.04.2011 21:42 Zitieren

gibts hier niemanden?


Nachricht d0nbilbo (35)

17.04.2011 11:44 Zitieren

ich kann dir da villeicht was klar machen in hagen frage meinen kollegen der is blechklopfer und macht sowas nur ich schreib dir ne pn sehe den nachher sowieso noch in unserer halle


17.04.2011 11:49 Zitieren

das wäre echt klasse.. weil wohl später wohl noch eniges dazukommen würde wie radläufe und sowas..

wichtig sind jetzt erstmal die schweller und das loch im UB


Nachricht d0nbilbo (35)

17.04.2011 12:05 Zitieren

ja wie gesagt ich spreche nachher mit ihm und dann meld ich mich dann bei dir


25.04.2011 11:32 Zitieren

sonst kennnt hier niemand jemanden der mir helfen könnte?




1
Dieses Thema wurde 6613 mal gelesen