Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Suche für den Golf meines kumpels so ein Grill.
1
Nachricht Leonbaby (40)

29.04.2011 00:41:


Nachricht Leonbaby (40)

29.04.2011 00:43 Zitieren

Hallöchen ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich suche für ein kumpel so ein grill der ist aus den 80er jahren und soll in deutschland erlaubt sein da wenn man das licht anmacht das gitter zurück geht.ich kenne mich damit leider nicht aus.ich kann nur sagen was er mir dazu gesagt hat.ich will ihm eine freude machen und gucken ob ich ihm sowas besorgen kann.es wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könnt.danke sehr.


Nachricht (n.a.)

29.04.2011 05:00 Zitieren

also ich fahr schon langhe vw abver das hab ich noch auf keinem treffen gesehen .. auch das der grill zurück gehen soll .. öhm wohin den .. *lach

da  ist doch gar kein platz für ..

ich denke du solltest ihm nur nen gecleanten grill holen also das in der mitte den rest .. ich glaube net das du das bekommen wirst


Nachricht USJetta (43)

29.04.2011 05:59 Zitieren

das isst eine orciari front. und falls er eine findet muss er ordentlich was hinlegen. nicht selten gehn die teile für über 1000 euro bei ebay usw weg. bzw. werden für die preise angeboten.. ob das jemand bereit ist zu zahlen sei dahin gestellt.

 

hier mal nen video wie die funktioniert. http://www.youtube.com/watch?v=sYFkNXXHDFI&feature=related

 

ich persönlich würd zur Rallye front greifen.. viel glück..


Nachricht Golf-OEM (34)

27.06.2011 17:35 Zitieren

Er hats erfasst, verdammt selten und Schweine Teuer! :) Westmoreland Front wäre auch eine Alternative :)




1
Dieses Thema wurde 7540 mal gelesen