Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tourenwagensport

Thema: 24h rennen am Nürburgring wer fährt hin????
1
10.05.2011 23:06:

mich findest du in der mühlerbachschleife ( dunlop kehre )


12.05.2011 20:09 Zitieren

Mich wirst du eventuell auch da sehen, wenn weiß ich aber noch nicht wo :P


14.05.2011 02:25 Zitieren

meine jungs und ich werder denn mülhenbach zum brünchen machen.... der mich kenn kenn dann auch die anderen.daskann nur eine gaudie werden......

schau einfach mal vorbei. gibt vieleicht bier und würstchen von den fahrenden grill grins.die ihn kennen der weiß wo von ich rede bis dann freu mich........


Nachricht Gialli (60)

15.05.2011 06:22 Zitieren

Man findet mich unterhalb der Ringgaststätte auf dem offiziellen Campingplatz (Müllenbachschleife) Platz 17


Nachricht Turbobenni (37)

20.12.2012 17:55 Zitieren

was kostet das ganze wochenende da?




1
Dieses Thema wurde 20674 mal gelesen