Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Allein sein is doof
1
Nachricht Lord_Miata (35)

09.06.2011 23:17:

leute ich frage ich mich warum uns das Jahr und vor allem der Sommer uns einsam so quält wir sehen die freunde und kollegen die nich allein sondern zu zweit einen gemeinsamen schönen abend erleben können warum können wir das nich auch gibts denn nich auch für uns ein liebens frauchen oda netten herrn an der seite

 

Ich sage Ja der Sommer is noch nich Vorbei


25.10.2018 11:54 Zitieren
Wenn du es nicht akzeptieren kannst, ändere es. Hoffentlich hast du in der Zwischenzeit ein Beifahrer gefunden.
Nachricht rmosemann (35)

30.10.2018 11:19 Zitieren
Bestimmt, wenn nicht mehrere Beifahrerinnen.


1
Dieses Thema wurde 10918 mal gelesen