Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin
Shop

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Freitags-Treffen im Mülheimer Hafen / TEDOX -Parkplatz
1
Nachricht XBow (48)

10.06.2011 00:48:

Hallo, hab gehört das es einen neuen Treffpunkt jeden Freitagabend in MH/Hafen auf dem "Tedox"Parkplatz geben soll? War da schon jemand und wenn ja, wie sieht es denn da so aus?

 


Nachricht MotorScene (36)

10.06.2011 10:00 Zitieren

Höre ich auch zum ersten Mal, na wenn jemand mal antestet, bitte paar Bilder machen ^^


LG Andre
Nachricht Tiki1810 (31)

10.06.2011 10:09 Zitieren

War da nicht mal die "Ruhrpott Ricer" Truppe die sich zerstritten hat? Kann aber auch sein das ich mich da vertue..


Nachricht GENERAL (37)

10.06.2011 11:38 Zitieren

Jupp ist ein Treffpunkt von den Ricern ...schau mir das vielleicht heute mal an !


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
10.06.2011 11:51 Zitieren

Paar von uns waren am 27. da

Richtig voll gewesen, alles vertreten !

läuft auch unter dem namen "Treffen bei Nils", weil da ne Pommesbude ist die halt iwas mit Nils heißt.

an dem tag waren so einige von den B8 leuten da, wurden auch 2..3..4 duelle gedrückt, war ganz cool.

Polizei war danach allerdings auch da und haben die straßen gesperrt, aber wenn man sich ruhig verhält ists top, wie überall eigentlich ;)

hier noch der link vom Beitrag, sind auch ein paar Bilder drauf.



Zuletzt editiert am 10.06.2011 11:55
www.Team-Wabaki.de
10.06.2011 18:02 Zitieren

also:

Die bude gehört Nils.. er gehört zu den Westküstlern die dort früher jeden freitag standen.. ebenso wie wir fast 1 jahr lang.. ab und zu schuaten auch ein paar von den ricern vorbei..

das am 27. soviele autos dort waren, lag daran, das die ricer und streetnights dort ein kleines treffen gemacht haben...

Tedox ist also kein \\\\\\"öffentlicher\\\\\\" treffpunkt d&W oder B8 zumindest war er das bisher nie, ausser man wurde von den WKlern eingeladen.. eben um solche hirnverbrannten idioten die dann meinen illegale \\"duelle\\" zu fahren von sich fernzuhalten..

die WKler sind anscheinend aber jetzt zur Aktienstraße ausgewichen



Zuletzt editiert am 10.06.2011 18:04

Zuletzt editiert am 11.06.2011 16:46
Nachricht Der_Steve (31)

11.06.2011 09:00 Zitieren

Ab wann waren denn mehrere da? Wir waren so von 19:30 - 20:30 da, dann hats angefangen zu schütten und wir sind zum CentrO gefahren. Da war dann auch deutlich mehr los! Wenns Wetter am nächsten Fr passt, dann nochmal MH Hafen anfahren :)



Zuletzt editiert am 11.06.2011 09:00
Nachricht Cali8V (36)

11.06.2011 12:23 Zitieren

Zitat:
10.06.2011 18:02 von Nachricht Geisterfahrer82

eben um solche hirnverbrannten idioten die dann meinen illegale \\"duelle\\" zu fahren von sich fernzuhalten..

diese sind anscheinend aber jetzt zur Aktienstraße ausgewichen



Zuletzt editiert am 10.06.2011 18:04

Die hirnverbrannten Idioten sind also zur Aktienstraße ausgewichen?! Soso, interessante Äußerung. Ich nehme an, du warst selber schon dort und kannst das deswegen so gut beurteilen?!


11.06.2011 16:46 Zitieren

ähm ich meinte die Westküstler sind zur aktienstraße ausgewichen.. nicht die die illegalen rennen gefahren haben an dem abend..

war etwas doof von mir geschrieben ^^



Zuletzt editiert am 11.06.2011 16:47
Nachricht Fiffi (35)

12.06.2011 15:25 Zitieren

Wollt schon gerade was sagen Zwinkernd. Die Westküstler treffen sich Freitags bei Burger King an der Aktienstraße. In den letzten Wochen waren auch schon andere kleine Gruppen mit ihren Autos da - einige Opel, VWs, vereinzelt auch Italiener und Franzosen. Hat den Anschein, als würde sich dort auch wieder ein kleiner Treffpunkt etablieren.

Gab vor einigen Monaten leider Streitigkeiten zwischen einigen Personen, daher trifft sich die Westküste nicht mehr - oder zumindest nur noch sehr selten - im Mülheimer Hafen.


Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
Nachricht srcoupe (38)

12.06.2011 17:52 Zitieren

Westcoast vs Eastcoast Lachend


Nachricht Nascar (32)

26.04.2012 19:41 Zitieren

Das Treffen im Hafen in Mülheim...ist das noch oder ist das geschichte?? weil die haben ja nen Blitzerkasten angebaut bei tedox...?

 

Gruß


26.04.2012 19:54 Zitieren

gibts nicht mehr..


Nachricht Nascar (32)

26.04.2012 20:51 Zitieren

Super was machen ich jetzt als Mülheimer?? Ganz easy zur Zeche fahren oder Sterkradertor?? mmh oder bleibt mir als 3 alternative D&W?? ach ja stimmt Bero haben wir ja auch nocht *ohhh mann* aber wer von den leute an den von mir auf gezählten trefpunkten ist denn auch hier im Forum vertreten??


Nachricht p3pp4 (31)

27.04.2012 06:39 Zitieren

Also ich komme aus Oberhausen...am Bero ist nixmehr das war vor ca 6 jahren mal ;) Am STerkrader Tor ist immer was los....aber meines erachtens eher kleiner und für mich lohnts sichs ncihtmehr dahinzufahren da stehen zu 90% nurnoch iwelche Bastelbuden. D&W ist halt was weiter und wenn schönes Wetter ist ist das eigentlich imemr am meisten ls oder bei Zeche Ewald.




1
Dieses Thema wurde 6845 mal gelesen