Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Erfahrungen mit Lochkreisadapter ?!?
1
Nachricht (n.a.)

23.06.2011 17:19:
Hab an meinem Civic nen 4/100 Lochkreis und hab Alus gesehn die es allerdings nicht mit passendem Lochkreis gibt. Habe mich aber mal erkundigt was man da machen kann und bin auf einen Lochkreisadapter gestoßen. Auch einen für meinen Civic allerdings habe ich jetzt auch schon häufig gelesen das das Fahrverhalten schlechter wird bzw die Lenkung schwammig wird. Jetzt wollte ich hier mal hören ob wer Erfahrungen damit hat ... Lg Sven
Nachricht potter (42)

23.06.2011 19:05 Zitieren

 Hallo es gibt wackel schrauben fahre die auch weil ich auch einen andern lochkreis habe ,aber das geht nur wenn mann schrauben hatt


23.06.2011 21:11 Zitieren

lochkreisadapter sind eigentlich nichts anderes als spurplatten wie die DRM systeme von h&R z.b. wo anstatt verläbgerte radbolzen/schrauben neue radschrauben genutzt werden und mit den originalen die adapterplatte befestigt wird.. am Fahrverhalten sollte das eigentlich nichts ändern.. solltest aber bedenken das die meist mindestens 2cm pro seite breit sind.. also deine gesamtspur 40mm breiter wird.. oder eben mehr.. je nachdem wie breit die adapter sind


Nachricht dumbo (40)

23.06.2011 21:18 Zitieren

hi

 

schau mal bei www.spurverbreiterung.de nach

da müsstest was finden

 

gruß




1
Dieses Thema wurde 6936 mal gelesen