Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Braucht einer Feuer XD
1 2 » »|
26.06.2011 15:07:

Have fun ^^

 

LINK!!


------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht MotorScene (40)

26.06.2011 17:00 Zitieren

Lach so werden die Chicas also wuschig gemacht? ^^


LG Andre
26.06.2011 18:06 Zitieren

naja der kat freut sich..


Nachricht Lindalein (32)

26.06.2011 18:21 Zitieren

(;


Nachricht BadHirsch (38)

26.06.2011 18:24 Zitieren

Zitat:
26.06.2011 18:06 von Nachricht Geisterfahrer82

naja der kat freut sich..

 

macht nem metalkat doch nicht soviel aus  ?


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
26.06.2011 23:55 Zitieren

weiss net..

aber den rückleuchten nach siehts nach nem Japsen aus.. skyline vielleicht (kenne mich da net so aus) und da wäre mir der wagen und vor allem der Motor viel zu heilig für solche aufheul und proll aktionen..

sowas hat man früher mit vergasermotoren gemacht.. weil da nix kaputtgehen konnte (und es noch nichtmal nen kat gab)

am besten wäre es noch wenn der motor kalt gewesen wäre :(


27.06.2011 01:11 Zitieren

@Geisterfahrer

 

Ja ist nen Skyline

 

Kat ? ^^

 

War warm !

 

Naja was du Heilig nennst ist unser Alltag ... da darf man auch mal spielen den dafür sind die da oder siehst du leute mit Skylines Möbel hohlen ?


------visit ---> www.team-wabaki.de
27.06.2011 11:50 Zitieren

naja es geht nicht ums möbel holen ^^

eher wäre es mir zu schade, da es die skylines reltaiv selten in DE gibt.. und da nen ersatzmotor aus england oder japan zu importieren doch relativ kostspielig ist (kenn ich aus eigener erfahrung)

ich mein ist ja kein alltagsauto wie nen massengolf.. ;) wenn man den plattmacht weint kaum einre nach weil es die bei jedem schrotter git.. aber nen skyline..


27.06.2011 12:27 Zitieren

Naja ersatzteilversorgung  ist mittlerweile sehr gut für die dinger von daher gibts da keine probleme  und da es eh nur ein SPass auto ist wird der halt auch so gefahren mit warmfahren natüröuch weil drauf ankommen lassen  muss man es nicht ^^


------visit ---> www.team-wabaki.de
27.06.2011 14:01 Zitieren

naja ok wenn es in der zwischenzeit geht..

aber wie du schon sagtest drauf ankommen lassen besser icht kost ja alles geld XD


Nachricht (n.a.)

15.07.2011 17:17 Zitieren

Süß xD

 

Ein Freund von mir (Alex) fährt einen skyline r34 der in japan auf Heckantrieb für drift modi umgebaut wurde...

Dass ding ist böse!!! 1105PS -Prüfstand geprüft- Es ganze Bexbacher Tuning Event war zeuge =)

Der hat den Prüfstand auseinander genommen xD

Da ist der skyline ausem link schrott dagegen -.-*

 

Die Flammen aussem link sind ,,Baby-Flammen,, im vergleich zum Alex seinem xD

 

LG



Zuletzt editiert am 15.07.2011 17:19
Nachricht Messiah (39)

16.07.2011 12:10 Zitieren

bei "ein freund von mir hat..." hab ich schon aufgehört zu lesen...


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
16.07.2011 12:18 Zitieren
Der freund eines freundes davon der hamster ... die Fraktion kenn ich !^^
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Pinky1981 (43)

16.07.2011 12:19 Zitieren

Zitat:
15.07.2011 17:17 von Nachricht KuRvEnSaU

...

Ein Freund von mir ...

 

sorry. mir kam gerade etwas kotze hoch


Nachricht (n.a.)

16.07.2011 16:06 Zitieren

tja wenn ihr meint....

 

Dann glaubt dass ruhig weiter....

auf so leute wie euch kann man nur ein hals bekommen.... -.-#

 

Hab ja vergessen ihr seit die könige der straßen(aber nur mit bobbycars) -.-#



Zuletzt editiert am 16.07.2011 16:08
Nachricht CalibraV (42)

16.07.2011 16:39 Zitieren

Flammen aus auspuff.....gut.....geil.....bööööse.....auch haben will....        ;)

 

LEUTE, nun habt euch wieder lieb  :)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 13109 mal gelesen