Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fiat

Thema: Fiat Treffen in Dortmund!
1
13.07.2011 21:33:

Hallo Fiat freunde!

Ich wollte mal fragen wie groß die Intresse ist an einem Fiat Treffen in Dortmund ist!

Ich habe ausreichen platz, grill, kühlschrank für ein kühles bierchen und immer gute laune. Sowie Intresse daran neue ideen und nette leute kennenzulernen.

Also wer lust und zeit hat meldet sich doch bitte das wir einen Termin machen können.

Mfg Gerrit.


Nachricht MotorScene (40)

14.07.2011 12:18 Zitieren

Solltest etwas mehr zur Location sagen, hört sich net so groß an ^^


LG Andre
14.07.2011 22:15 Zitieren

Also die Location ist ausreichend groß für ca 100 Autos habe das sogenau noch nie getestet!

Also ich denke das sollte reichen!

Es sind natürlich auch nicht Fiat Fahrer eingeladen bei dem Treffen mitzuwirken!

Mfg Gerrit


24.07.2011 00:13 Zitieren

wäre auf jeden fall dabei ist ja net weit von mh nach do. meld dich mal könnte so was auch noch im puntoforum oder cars from italy publik machen.


28.07.2011 00:14 Zitieren

Ja mach das mal sehr gerne! gib mir dann rückmeldung wie die resonanz ist!!

Danke schon mal!!


Nachricht fallniggi (48)

18.08.2011 17:12 Zitieren

Hi Gerrit,

wann fängst du denn an?

Bin Abends auch schon eingeladen... Weinend

 

Gruß

Karsten


Nachricht srcoupe (42)

18.08.2011 17:54 Zitieren

Am 03.09.2011 ist in Herten Italo Treffen, da sind genug fiat´s ....

 

Werde auch da sein ..

 

Hier mal ein paar Info´s ..

 

http://carsfromitaly.info/thread.php?threadid=67481


Nachricht Punto-Tobi (38)

18.08.2011 23:30 Zitieren

zum Thema Treffen in Herten schaust du am besten mal hier:

www.italoforum.net

gruß tobi


www.fiat-freun.de / www.italoforum.net
24.08.2011 12:27 Zitieren

Das erste kleine treffen war ein erfolg denke ich! ich danke allen die gekommen sind! ich lasse euch wissen wenn das nächste ansteht!

mfg gerrit


Nachricht thies (39)

24.08.2011 18:37 Zitieren

Wie? das Treffen fand statt? Ohne Infos?

 

Bisschen doof von euch oder? Wie soll man zu nem Treffen kommen, wenn man keine Infos hat?

 

Naja Herten bin ich ja dabei.



Zuletzt editiert am 24.08.2011 18:42
Fiat Fiorino Qubo
24.08.2011 20:07 Zitieren

Hallo!

Also ne das Fiat Treffen war noch nicht da hatten sich ja bisher noch nicht viele gemeldet!

Ich hatte ein markenoffenes Treffen hier ausgeschrieben bei Termine und Treffen.

wenn ein Fiat treffen ist lasse ich es euch wissen.

Mfg Gerrit




1
Dieses Thema wurde 12982 mal gelesen