Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Honda

Thema: Rückleuchten Honda Integra DC 5
1
Nachricht Honda_Boy (37)

15.07.2011 15:48:

Hi Leute.

 

Bin auf der Suche nach Rückleuchten für mein Honda Integra DC5 habe schon einige Seiten gefunden

aber keine die mir gefallen.

Kann mir da einer weiterhelfen?

 

Gruss Sven


Nachricht Tiki1810 (35)

18.07.2011 10:34 Zitieren

Hi,

 

sorry für Offtopic, aber ich finde die Serienleuchten sehen schon echt stark aus! warum lässt du sie nicht so wie sie sind? ;)

 

LG


Nachricht CalibraV (42)

18.07.2011 10:41 Zitieren

Zitat:
18.07.2011 10:34 von Nachricht Tiki1810

Hi,

 

sorry für Offtopic, aber ich finde die Serienleuchten sehen schon echt stark aus! warum lässt du sie nicht so wie sie sind? ;)

 

LG

dem kann ich mich nur anschließen....

es muß nicht immer klarglas sein......vielleicht LED, aber da kommt es immer auf das design an....hatte auch mal klarglas drin, aber nach knapp 1 1/2 jahren flogen die raus, gefielen mir nicht mehr und hätte die jetztigen LED rückleuchten nicht die ähnlichkeit mit den serienleuchten, wären auch wieder serienrückleuchten drin....

weniger ist manchmal mehr  ;)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht PoloVR6Turbo (112)

18.07.2011 12:24 Zitieren

http://www.ebay.com.au/itm/Honda-Integra-DC5-Altezza-Tail-Lights-Chrome-/190495865322

http://firesport.com.au/honda-integra-dc5-tail-lights-turbo-boost--ad155161.htm


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
Nachricht Honda_Boy (37)

18.07.2011 18:13 Zitieren

Danke für eure Meldungen.

 

Naja da bin ich anderer Meinumg das die Serie Leuchten gut aussehen.

Ich bin so einer der hat es lieber ausgefallener und anders ^^

Aber trozdem danke Lächelnd

 

PS. Immer her damit wenn jemand was weiss




1
Dieses Thema wurde 9221 mal gelesen