Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: N8 Shine Part 2 « Lichter der Nacht » - 12.08.2011
1
Nachricht Kiki1987 (36)

12.08.2011 10:03:

Das Treffen im Centro Parkhaus Oberhausen fällt, warum auch immer, aus..... Stattdessen wurde ein neues Treffen organisiert:

Kalter Stahl, heißer Asphalt

Da die Zusammenkunft in Oberhausen leider ins Wasser fällt, wir aber süchtig nach Tuningfreunden sind, kann man sich doch spontan in Dortmund am alten Stahlhaus in Hörde treffen.

Bitte einfach auch in der eigenen Freundesliste nach begeisterten gucken. Vielleicht wird es ja was.

Freitag, 12. August · 20:00 - 23:00

 

Is ein wenig kurzfristig finde ich, aber vllt klappt das ja doch XD

LG Kiki


Jage nicht, was du nicht töten kannst :)
20.01.2012 11:05 Zitieren

Wird es sowas dieses Jahr auch geben?


Nachricht Maen1980 (43)

20.01.2012 13:03 Zitieren

Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist das damals auf meinem Mist gewachsen. Haben dort ein spontanes Treffen abgehalten. Aus dem ist dann auch die Neugründung des Clubs "CarCorps" entstanden.

Soweit ist dann erstmal kein neues Treffen unter diesem Titel geplant.

Wir werden aber als Club versuchen ein ähnliches Treffen im Raum Lünen zu organisieren.

 

Für aktuelle Infos könnt ihr gerne auf www.carcorps.net nachschauen. Dort versorgen wir unsere Mitglieder und Freunde mit aktuellen Daten.

 

Gruß Marc


Nachricht Maen1980 (43)

20.01.2012 13:07 Zitieren

http://www.facebook.com/events/205537199502093/




1
Dieses Thema wurde 9093 mal gelesen