Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Jemand interesse an einen Markenoffenen club Her/RE/BO usw....?
1
Nachricht ruffy05 (37)

04.09.2011 12:49:

Hi,

wllt mal rumhören, ob nicht jeman lust hat einen Markenoffenen Club in der Umgebung (Herne, REcklinghausen, Bochum, Gelenkirchen usw..) zu gründen.

Die meisten treffen sich vielleicvht einma im monat und sonst nichts.

Mir gehts da drum mal ne lustige truppe zu haben, wo man man Touren oder AUsflüge macht und sich gegenseitig hilft.

 

Ich mag diese ganzen Markenclubs nicht, weil es mir mehr ums Thema Tuning und Interessen geht und nicht um Opel, BMW, VW.... usw

 

 

könnt ja mal was einschreiben

 

lg

pascal


Nachricht carflash1 (38)

05.09.2011 21:01 Zitieren

Hi ich komme aus dem Dorf Castrop-Rauxel finde deine Idee ganz gut.Habe mit einen Kollegen auch schon mal darüber geredet der aus Herne kommt.Weil mit mehren zu fahren macht es mehr spass.Grade ,wenn man aus  Castrop-Rauxel kommt.Bin Import Fan aber ,wenn es um einen

Markenoffenenclub geht  bin ich dabei.Es ist Interessant andere Leute zu sehen die mal was anderes fahren und mit ihnen über was neues zu quatschen die auch in ordnung sind,so wie du es angedeutet hast.

 

Nur es gibt ein Problem bin gerade bei einem umbau meines Wagens aber,wenn ich fertig bin.

Bin ich dabei gucken wie es dann ausschaut.Schon grussLachend





Nachricht ruffy05 (37)

05.09.2011 21:29 Zitieren
mir get
06.09.2011 01:41 Zitieren

hatte ne zeitlang nen markenfreien Club im raum DU/WES/OB/E aber seit ich hier ecke DO/Witten wohne ists damit vorbei..


Nachricht Dom-Nick (n.a.)

06.09.2011 22:17 Zitieren

Intresse wäre von meiner Seite aus da!

Wie stellst du dir das denn genau vor?
Hast dir doch bestimmt Gdanken dazu gemacht bevor du diesen Thread hier eröffnet hast, oder? :-D 


Nachricht ruffy05 (37)

10.09.2011 17:19 Zitieren
a
Nachricht Dom-Nick (n.a.)

10.09.2011 17:59 Zitieren
???
Nachricht ruffy05 (37)

10.09.2011 18:31 Zitieren

Nachricht ruffy05 (37)

10.09.2011 18:37 Zitieren

also irgendwie verträgt sich das forum mit dem internet explorer nicht.

 

also ...... wenn genug da sind, die interesse und spaß an einem club hätten, könnt man sich ja mal zentral irgendwo treffen, quatschen, autos schauen usw..... und weiteres durchsprechen.

 

also ich stelle mir das so vor,

-Treffpunkt

- eigene homepage

- evtl. kleines erkennungszeichen am wagen (zb aufkleber)

halt sowas was man als club so hat.

 

desweiteren kann man sich später ja auch mal nach ner clubhalle oder sonstwas umschauen (wenn alles klappt)

und demendsprechend auch mal touren fahren, treffen oder messen anfahren usw

 



Zuletzt editiert am 10.09.2011 18:40


1
Dieses Thema wurde 6686 mal gelesen