Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Girlscar bewertungen....
1
Nachricht RBZ (n.a.)

06.09.2011 12:20:

was haltet ihr allgemein davon? Lächelnd


Nachricht Jana81 (42)

27.03.2013 14:54 Zitieren

Was verstehst du denn genau unter Girlscar Bewertungen. Ich kann mir da jetzt gar nichts genau drunter vorstellen? Bewertungen von Autos, die von Mädels getunt wurden? Oder die einfach nur girly aussehen?


27.03.2013 15:43 Zitieren

Ne er meint schon die typischen "GirlsCars".

Autos die von Frauen gefahren werden, von Frauen verschönert werden und auch gelassen sind auf die jeweiligen Frauen.

Gibts doch meistens auf Treffen solche Pokale.

An für sich nicht schlecht solche Bewertungen. Ich mach sowas.

Frauen "tunen" halt anderst wie Männer, hier bling da bling.....viele Kleinigkeiten was meist Männer net so interessiert....

Und das sollte seperat belohnt werden, weil meist hast dann sowieso keine Chance bei den normalen...find ich jetzt....

*I like*


Nachricht RBZ (n.a.)

28.03.2013 15:03 Zitieren

Zitat:
27.03.2013 15:43 von Nachricht MelliHerzchen (32)

Ne er meint schon die typischen \\"GirlsCars\\".

 

Gibts doch meistens auf Treffen solche Pokale.

An für sich nicht schlecht solche Bewertungen. Ich mach sowas. 

... hier bling da bling.....viele Kleinigkeiten was meist Männer net so interessiert....

 

 

SIE bitte, bin w NICHT m! Zunge raus

Stimmt, die "Kleinigkeiten gibt es auch an meinem Punto. ^^
Was ich richtig nervig finde ist, das Verurteilen weil Mann auch mal Hand ans Girliecar gelegt hat.
Wieso? Weil meistens genau DIESE Leute kaum was an ihrer Karre selber machen.


Nachricht Nexxus (41)

28.04.2013 14:56 Zitieren

ich vertrete immer noch die meinung.: Frauen wollen/sollen gleichberechtigt sein, was ja auch sinnvoll ist. Also sollten sie aber auch zusammen mit den Männern in einer bewertung antreten. Wenn sie da gewinnen kommen nicht diese doofen sprüche das das ihr freund/mann gemacht hat. Und nicht das ihr mich falsch versteht. Ich weiß das Frauen genauso gut schrauben können wie Kerle.


Nachricht RBZ (n.a.)

29.04.2013 09:11 Zitieren

Zitat:
28.04.2013 14:56 von Nachricht Nexxus (30)

ich vertrete immer noch die meinung.: Frauen wollen/sollen gleichberechtigt sein, was ja auch sinnvoll ist. Also sollten sie aber auch zusammen mit den Männern in einer bewertung antreten. Wenn sie da gewinnen kommen nicht diese doofen sprüche das das ihr freund/mann gemacht hat. Und nicht das ihr mich falsch versteht. Ich weiß das Frauen genauso gut schrauben können wie Kerle.

aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Sprüche eh kommen. egal ob Girliecar oder "Normal". ;-)
Interessant finde ich es übrigens, dass anscheinend "der Liebste" nichts am Auto eines "Girliecar" machen darf.
Es bei den Herren der Schöpfung aber egal ist ob sie alles selbst machen oder nur alles "machen lassen".


Nachricht SieMone (46)

30.04.2013 22:41 Zitieren

Ich find die ok, muss aber nicht sein. Weils dann immer heißt, na wenn\'s sonst nicht reicht, dann gibt\'s halt nen Frauenpokal. Also ich muss die nicht haben, dann verzichte ich lieber....auch wenn ich schon mehrere davon hab.

Die Pokalgeschichte wird eh völlig Überbewertet...


Nachricht (n.a.)

01.05.2013 18:22 Zitieren

Zitat:
30.04.2013 22:41 von Nachricht SieMone (35)

Die Pokalgeschichte wird eh völlig Überbewertet...

 

WORD !!!


Nachricht krissi (33)

08.05.2013 00:55 Zitieren

Also ich finde es gut.ich mach selbst bei "girls cup" mit... vorraussetzung ist , das der name der Besitzerin! Im fzs steht...


Nachricht RBZ (n.a.)

09.05.2013 18:47 Zitieren

Zitat:
08.05.2013 00:55 von Nachricht krissi (22)

Also ich finde es gut.ich mach selbst bei \\"girls cup\\" mit... vorraussetzung ist , das der name der Besitzerin! Im fzs steht...

gilt die Mutter der Besi auch?? ^^

 


Nachricht krissi (33)

15.05.2013 16:08 Zitieren

Wird oft nicht anerkannt :/ .. habs bei mir auch ändern lassen mit dem Namen weil sich viele quer gestellt haben & weil ich das Kennzeichen+versi gewechselt habe

 




1
Dieses Thema wurde 10812 mal gelesen