Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: golf 2 problem
1
07.09.2011 16:32:

Guten Tag ;)

vlt kann mir ja hier einer weiterhelfen ;)

Folgendes: Ich fahre ein Golf 2  und in letzer Zeit nach 5 wöchiger Standzeit fängt der jetzt immer an zu klackern vorne , was allerdings erst auftritt wenn der motr langsam warm wird. Im kalten Zustand is es nicht hörbar und wird quasi mit steigender Temperatur heller und lauter. Ölwechsel mit Filter  10w 40 und Hydrosstößel hab ich ich vor 3 tagen gemacht. Die Öllampe leuchte auch nur bei " Zündung an "  auf ( blinkt auf ), was aber nach dem Start nie aufleuchtet. Es tritt hauptsächlich im unteren und mittlern drehzahl auf .... sobald ich den in höheren drehzahlen fahre , ist nichts mehr:.. Vlt hat ja jemand schonmal so ein Problem gehabt oder hat ein Plan was es sein könnte.

Mfg Miro


Nachricht (n.a.)

09.09.2011 08:06 Zitieren

siehe mail ..!




1
Dieses Thema wurde 5915 mal gelesen