Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Kennt sich jemand mit \"autoda.de\" aus?
1
Nachricht Sven63 (61)

23.09.2011 11:26:

Moin Leute,

 

ich hab beim surfen im Netz auf der Suche nach einem neuen Auto für meine Mutter eine mir bisher unbekannte Seite gefunden.

http://www.autoda.de/unternehmen/

Kennt sich wer damit aus? Hat jemand da Erfahrungen mit gemacht? Kann mir vielleicht ein paar Infos dazu geben?

Wäre euch sehr verbunden. Ich werd noch mal weitersuchen, aber würde mich freuen, wenn ihr einmal ein kurzes Statement dazu abgeben könntet.

 

Danke schon mal.

 

Tschö

Sven


Nachricht MotorScene (40)

24.09.2011 20:59 Zitieren

wenn ich ehrlich bin höre ich es zum ersten mal ^^


LG Andre
Nachricht Sven63 (61)

27.09.2011 09:12 Zitieren

Ja, das Problem kenn ich ;)

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen kennt, der einen kennt, der evtl. schon mal damit zu tun hatte.

Sonst probier ich das einfach mal aus.

 

Besten Dank.

Tschö

Sven




1
Dieses Thema wurde 9483 mal gelesen