Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto- und Motorsportgames

Thema: NFS: Undercover
1
Nachricht c3t1n (37)

28.11.2008 12:05:
hallo zusammen, hat schon jmd das neue Need for Speed gespielt?? wollte es mir heute oder morgen vonne videothek ausleihen falls ich es noch kriege
Nachricht Sysbreaker (37)

28.11.2008 13:16 Zitieren
Also ich bin total enntäuscht von dem Spiel, der freie Vinyleditor ist ja ganz geil, da hab ich angefangen meinen Wagen da nachzumachen, da kam nachm 20sten Sticker die Meldung Limit erreicht :( Und ich war gerade mal bei meinem Heck. Und die Spielzeit lässt auch zu wünschen übrig, glaub nach 4 oder 5 Tagen bei ner Spielzeit von 3 bis 4 Stunden am Tag war ich durch :( Und leider keine Möglichkeit im Netzwerk zu zocken also fällt das Spiel auch bei Lanpartys flach :( Und auch Grafiktechnisch nich so der Hit, hab das Spiel auf nem 24" Monitor auf 1920 x 1200 und Antialiasing auf voll gezockt, naja an das Spiel GRID kommt die Grafik von Undercover nicht ran, wobei GRID schon mehr als n halbes Jahr aufm Markt ist. Also wie man sieht bin ich garnicht begeistert von dem Spiel, hat mich echt enttäuscht.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Chrille (36)

28.11.2008 13:47 Zitieren
also ich hab es für die plasi 2 und finde es geht eigentlich. scheiße ist das man keine spiegel ändern kann oder scheinwerfer oder rückleuchten. kann auch sein das es noch kommt weil ich erst 53 % durch bin.
Nachricht c3t1n (37)

28.11.2008 15:18 Zitieren
wenns so enttäuschend ist bin ich doch glücklich das es inne videothek schon verliehen war...fragt sich nur was zocke ich am we
Nachricht (n.a.)

28.11.2008 20:17 Zitieren
Moin, also ich bin von der Story recht entäuscht. Daher habe ich es mir auch schon nicht mehr geholt oder näher angesehen. Hat nichts mehr mit dem ursprünglichen "Need for Speed" zu tun. Underground 1 & 2 war ja nocht richtig super aber ab "Most Wanted" fand ich es nur noch krank... Gruß Björn
Nachricht c3t1n (37)

01.12.2008 23:52 Zitieren
da mein bruder unbedingt das spiel mal wollte haben wir uns es letztes wochenende doch noch ausgeliehen...dieses teil find ich absolut sch***e...habs nur 5min gezockt und wieder ausgeschaltet...bin entäuscht pro street fand ich ja noch cool das hat wenigstens spaß gemacht...
Nachricht SeatSLF (42)

12.12.2008 08:14 Zitieren
NFS: Undercover ist eigentlich schrott, hatte es mir aber leider gekauft also bin ich es gelegentlich auf meiner Xbox360 am spielen. Leider ruckelt es schon wenn mal 2 Autos vor einem durch staub fahren doch recht schlimm. :( Die Tuningmöglichkeiten sind leider seit Most Wanted auch immer weniger. Da kann man nur Midnight Club: LA empfehlen welches ich 100mal besser finde. Grafisch, technisch und spielerisch.
Nachricht SEAR (34)

02.01.2009 19:53 Zitieren
Also ich zocke es zur Zeit auf XBOX 360 und ich finde es echt geil...diese ganze Story und so ich find es echt cool
Nachricht m3ssiah (38)

14.01.2009 14:16 Zitieren
story hab ich zwar noch net durch, bin aber vom gameplay enttäuscht...... schade, nach underfground 2 oder vllt noch carbon kam nichts gutes mehr von EA!!!
Nachricht Fraiser (33)

14.01.2009 14:55 Zitieren
ich finds auch nicht soooooo toll , es lebe underground 2 ...
Nachricht xGamer (32)

14.01.2009 15:38 Zitieren
Dann bin ich froh das ich mir vor 4 Monaten Midnight CLub L.A geholt habe !!War mir schon klar das Undercover wieder schei*** wird. Ich denk die von NFS werden es nicht mehr kapieren , Das solche games wie Undercover , Pro Street , Most Wanted nicht bei uns den gewünschten Erfolg erbringen....
Nachricht Golf2Racer (34)

14.01.2009 16:48 Zitieren
für playsi 2 is es kake aber auf 360 ein genuss ^^ hammer geil
Nachricht Driver1989 (35)

09.07.2009 22:46 Zitieren
Um es echt das neue NfS hat ganz dolle nachgelassen wollte mir es auch holen. Es fehlt mir echt gesagt die action dadrin gruss


1
Dieses Thema wurde 5785 mal gelesen