Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TÜV, Recht und Versicherungen

Thema: Ein haufen Abe\'s Für Astra F Caravan!!
18.01.2012 21:32 Zitieren

Tina Tüv hat er aba die lippe liegt noch ohne ABE hier!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht MarcusOCT (53)

19.01.2012 13:32 Zitieren
Na auf eine ABE wirst du lange warten können, die gibt es dafür nicht :D

Unterschiede ABE,Teilegutachten,Gutachterliche Stellungsnahme, sind dir aber Bekannt?


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
19.01.2012 17:27 Zitieren

bekannt ja!

Laut "BMS Racing gmbH" soll es angeblich eine Vollausreichende ABE sein! Telefonat 17.01.12


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht MarcusOCT (53)

20.01.2012 17:41 Zitieren

Na da siehste mal was man von den Mitarbeitern halten kann :)

Habe ziemlich wenig Erfahrung mit ihren eigenen Produkten, wenn sie schon TG bei der Artikelbeschreibung schriben, kann es keine ABE sein.

Bauteile mit ABE sind in der REgel eintragungsfrei, alles andere ist mit teilegutachten.


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de


Dieses Thema wurde 14443 mal gelesen