Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene sucht dein Auto für die Custom Cars & Tuner Show in Bad Salzuflen
« 5 6 7 8 9 10 »|
Nachricht Deathers (37)

22.03.2012 14:02 Zitieren
feddich :D
http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht MotorScene (40)

25.03.2012 21:07 Zitieren

Leute wir haben eine Kabeltrommel, ein langes Kabel und wohl noch eine 3er Dose liegen lassen, hat die einer von euch eingepackt? Stirnrunzelnd


LG Andre
Nachricht wolfi (42)

25.03.2012 21:51 Zitieren

ich hab nix von den sachen gesehn  evtl hat es der corsa fahrer eingepackt

 


Nachricht Heberli (38)

25.03.2012 22:08 Zitieren

als wir weg sind habe ich nichts gesehen und eingepackt.

bin auch seid 21uhr daheim angekommen. keine polizei und kein stau, ging super zu fahren.

 

 

liebe grüße an alle war lustig mit euch!!!!


www.famous-wheels.de visit us!!!!
26.03.2012 06:47 Zitieren

Frag Jens mal, sein Auto lag noch bis zum Schluss am Strom, als ihr weg ward, wir wollten beim Abbauen die Kabel-+Trommel nicht einfach von seinem Auto abstöpseln.

Sind auch soweit gut durchgekommen, 20.15Uhr waren wir zuhause, allerdings hat die Lambdasonde auf dem Rückweg aufgegeben\\"Stirnrunzelnd\\"

 



Zuletzt editiert am 26.03.2012 06:48



Zuletzt editiert am 26.03.2012 06:49
SIE BESCHIMPFEN UNS- WEIL SIE UNS HASSEN- SIE HASSEN UNS- WEIL SIE UNS FÜRCHTEN- UND SIE FÜRCHTEN UNS- WEIL SIE UNS KENNEN!!!
Nachricht Stance53 (49)

26.03.2012 08:12 Zitieren

Zum Schluss stand da nur noch die Trommel sauber aufgerollt in der Ecke,wir dachten die gehört zur Messe und wollten die nicht einfach so einpacken.Zuhli anrufen!


Nachricht RBZ (n.a.)

26.03.2012 10:43 Zitieren

Wir waren um 19:10 in Sulingen.

Ich möchte mich hiermit nochmal für das schöne Wochendende und für das Aufpassen meines Wagens ganz herzlich bei allen bedanken. Bin gerne wieder mit dabei.

 

Lg

 

Sarah


Nachricht Nightmare (50)

26.03.2012 13:26 Zitieren

Vielen Dank für das schöne Wochenende mit super Leuten auf dem Stand so macht soetwas richtig Spass und danke nochmal an Andre.

 

Gruss Torsten


Nachricht RBZ (n.a.)

27.03.2012 08:21 Zitieren

noch mal eben zum Verständnis:

Auf der Seite der Custom Cars & Tuner show steht, dass 20 Pokale an die 20 besten Autos vergeben werden.
Ausgezeichnet wurden aber nur die TOP Ten.

Hatte Zuhli sich da umentschlossen?
Das hatte mich irgendwie etwas verwirrt.




Nachricht Alfdriver (49)

27.03.2012 15:09 Zitieren

Das würde mich auch einmal interessieren.

Auffällig war auch, dass ALLE Gewinner in der Halle22 (also unten) gestanden haben... Oben ist wohl keiner mit nem Stimmzettel gewesen... na ja... letztendlich sinds schon tolle Autos, welche in den Top 10 waren.

Weiß eigentlich einer, wo oder wann man das Video, was dort gedreht wurde bewundern kann? Wird es auf Youtube oder so veröffentlicht oder kann man es als DVD kaufen?

gruß




« 5 6 7 8 9 10 »|
Dieses Thema wurde 52203 mal gelesen