Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: BMW

Thema: E46 Fahrertür Griff verstellt
1
Nachricht Musti03 (42)

10.12.2011 20:15:

Hallo Zusammen ich habe versehentlich die schraube an der fahrertür verstellt jetzt hab ich das problem das es schwer aufgeht (Tür griff geht schwehr nach oben zur ziehen) kann mir da jemand helfen oder tips geben.

BMW E46 Bj.2003 Facelift model.


LG Musti
10.12.2011 21:44 Zitieren

Um welche schraube geht es?

Die in der Falze für den griff selber?


www.esseneropelteam.de
Nachricht Musti03 (42)

10.12.2011 21:55 Zitieren

Hmm ne das is eine Imbus schraube wennmann die tür öffnet und seitlich das schloß anschaut sieht mann die schraube.

Das für den Türgriff ist hinter eine plastik abdeckung versteckt.


LG Musti
10.12.2011 22:14 Zitieren

Also doch die Schraube in der Türfalze.

Griff nach oben ziehen bzw Öffnen und auf zug halten,schraube ein bischen lösen und wieder anziehen und dann den Griff loslassen.


www.esseneropelteam.de
Nachricht Musti03 (42)

10.12.2011 22:30 Zitieren

Ok Danke dir erst mal Stefan ich versuch es mal wenn ich es net hinbekommen schreib ich dir.


LG Musti


1
Dieses Thema wurde 7714 mal gelesen