Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: einzelanfertigung zusatzinstrumentenhalter a-Säule KA
1
25.12.2011 15:13:

moinz

da es für den KA keine fertigen zusatzinstrumentenhalter für die A-Säule gibt (nur für rechtslenker) suche ich jemanden der mir günstig eine A-Säule mit einem Universalhalter anpassen könnte..

 

 

mfg


Nachricht CalibraV (42)

26.12.2011 11:26 Zitieren

willst du denn die a-säule später lackieren oder so lassen wie sie im original ist?

ich mußte auch bei mir eine universelle anpassen, aber ohne lackieren oder beziehen würde das aussehen wie karre mist.

habe so gut wie alles von dem halter abgeschnitten bis auf den teil wo die instrumentenhalten sitzen, sonst flog der ganze rand weg, dann das ganze mit karosseriekleber an die a-säule geklebt und dann beigespachtelt......

ratsamer ist es mit einer gfk-matte die übergänge vom halter zur säule zu laminieren, denn ich hab das problem mit bruchstellen durch die bewegung.....aber auch gfk bricht da irgendwann....das hatte ich beim letzten umbau, da hat es auch nach 2 jahren angefangen.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
26.12.2011 11:30 Zitieren

es soll bezogen werden..

ic kann komplett neue Kabelbäume fürn auto bauen, bzw auch paar mechanische sachen.. aber mit spachtel, gfk etc wird das nix.. deswegen suche ich jemanden der das für mich machen kann (natürlich auch gegen bezahlung ^^


Nachricht CalibraV (42)

26.12.2011 11:36 Zitieren

wenn du das mit leder beziehen willst, dann muß man nicht so auf das spachteln achten, da kommt es nicht so genau drauf an, und gfk brauchst du dann auch nicht drauf zu machen, denn sollten sich haarrisse bilden, werden die dann durch den bezug nicht sichtbar......bei lackierung muß man da schon etwas feiner und piniebler arbeiten ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
26.12.2011 22:11 Zitieren

leder is was für leute die keine eignen ideen haben ^^

wie gesagt suche jemanden der mir das günstig machen kann... vielleicht ist ja jemand hier.. wenn ich das versuche brauch ich def. mind. 3 neue A-Säulen und universalhalter..


27.12.2011 16:50 Zitieren

Also schwer ist es wirklich nicht habe damals auch Universelle für mein escort genommen und dann schön bei gearbeitet mit spachtel




1
Dieses Thema wurde 7168 mal gelesen